Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Meerane

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juergen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „abgelegen, für Ruhesuchende und Wellnessfans”

    alles ist grosszügig (Zimmer, Flure), aber leider keine Klimaanlage in dem Zimmer. z. Zt. sind Bauarbeiten im Hotel


  • jürgen Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spitzenhaus und gute Erholung”

    Wir hatten leider nur 3 Übernachtung mit HP gebucht. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen wir konnten gleich aufs Zimmer obwohl wir etwas früh dran wahren.Das Zimmer hatte ein gute Grösse mit begehbaren Kleiderschrank,ganz toll.Selbst ein Fernseher mit sky war vorhanden .Das Bad wunderbar,endlich...


  • Nils Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Sehr freundlicher Empfang.Durch und Durch freundlich und zuvorkommendes Personal von der Rezeption bis hin zu allen Servicemitarbeitern.Großzügige Zimmer, sehr sauber und bequeme Betten!Leider keine Klimaanlage.Frühstück reichhaltig, Pancakes oder Waffeln wären noch schön gewesen... Danke!


  • Martina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel in zentraler Ausflugslage”

    Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich, egal ob es das Reinigungspersonal oder der Kellner im Restaurant war. Ich habe zwar schon oft freundliches Personal erlebt, aber oft war einer oder eine dabei, die an Freundlichkeit zu wünschen übrig läßt. Das ist hier nicht der Fall gewesen....


  • Ralf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Prima Hotel, sehr freundliches Personal”

    Wir waren das zweite Mal in s´diesem Hote. geräumiges modernes zimmer mit begehbarem Kleiderschrank, freundliches Personal,sehr reinhaltiges Frühstück. Wir kommen wieder!


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-/Leistung einzigartig!!!”

    Das Hotel ist eine sehr gute Basis um die tolle Umgebung zu erkunden. Altenburg Zwickau Chemnitz und viele kleine Orte sind schnell zu erreichen.Wir wurden gleich sehr freundlich und kompetent empfangen. Wir hatten das Hotelarrangement über Reisen Aktuell gebucht und waren sehr zufrieden.Das Zimmer...


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Als Tagungshotel sehr gut geeignet”

    Große Zimmer mit begehbaren Kleiderschrank, Schreibtisch, Stuhl, Fernseher, Minibar, Telefon, großes Bad usw. WLAN leider überall gebührenpflichtig. Parkplätze genügend vorhanden.


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Optimale Lage zwischen Zwickau und Altenburg”

    Zuvorkommendes Personal, saubere ZimmerPerfekter Service, hier ist der Gast noch KönigSuper Frühstücksbuffet mit Live Cooking


  • Detlef Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen”

    Sehr ruhig gelegen,trotz Gewerbegebiet.Sehr reichhaltiges Frühstücksbufett.Müsli ,Kuchen, Obst,Obstsalat,diverse Salate (Geflügelsalat,Eiersalat und mehr).Für Menschen die Schweinefleisch/Wurst frei essen ist die Auswahl groß.


  • Helena Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel”

    Tolles großes, modern eingerichtetes Zimmer mit einem sehr schönen , großen und gepflegten Bad.Frühstück und Mittagessen in schönem Ambiente. Die Qualität der Speisen war genauso wie die Auswahl sehr gut. Ein Hotel wo nicht nur Preis und Leistung stimmt sondern wo man sich als Gast wirklich Willkommen...