Schlecht

Bewertungen für Hotel Meduza

• Olaf Alter 51-55
    Juni 2014

„Völlig überhöhte Preise und schlechtet Service”

Völlig überhöhte Preise und super schlechter Service.ab 6:00 wird man geweckt, ob man will oder micht. Das ist laut Aussage des Hotel üblich in diesem Hotel.Wasserleitung kaputt, Fernseher geht nicht, Lampen kaputt....Wir sind lieber abgereist!!!!

• Agnieszka Alter 26-30
    August 2012

„Hotel nicht zu empfehlen!”

Ich werde dieses Hotel niemandem weiterempfehlen. Das Preis-leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

• Detlef Alter 46-50
    Mai 2011

„Einmal Polen, nie mehr Polen”

Zimmer o.k.und sehr sauber.Frühstück ausreichend und gut.

• Gabi Alter 36-40
    August 2009

„Sehr toller Urlaub!”

Das Hotel gefiel uns sehr gut. Es ist in einem sehr guten Zustand, und ich frage mich, was die anderen Gäste für Zimmergrößen gewöhnt sind..Entweder haben sie alle die billigsten ( und somit auch kleinsten Zimmer) gebucht oder haben in ihren bisherigen Urlauben die größten Appartements gehabt.Ich finde...

• Anja Alter 26-30
    August 2009

„Enttäuscht”

Wenn man sich die Präsentation des Hotels im Internet ansieht, sind die Erwartungen hoch... Es sieht neu und modern aus, ist aber leider schon kräftig in die Jahre gekommen.Das Hotel hat 29 Zimmer, eigentlich also eine kleine, feine Adresse. Eigentlich. Vielleicht lag es auch mehr an der Reisezeit -...

• Sigrid Alter 56-60
    September 2008

„Wir kommen gerne wieder”

Wir waren zum ersten Mal an der polnischen Ostsee und haben gleich sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Hotel entsprach genau unseren Vorstellungen. Die Lage ist erstklassig, genau an der Strandpromenade, aber trotzdem ruhig. Wir haben uns in der einen Woche gut erholt und werden wiederkommen. Das Essen...

• Annette Alter 36-40
    September 2007

„Sehr schönes Hotel mit einigen kleinen Abstrichen”

Das Hotel ist ein Neubau, jedoch im Renaissance-Stil, mit Anbauten. An sich eine gelungene Verbindung von Altem und Modernem. Im Inneren ein überdachter Innenhof als Lobby mit Kamin und schönen Arkadengängen. Zimmer etwa 40, kein Lift, daher Behinderten nicht zu empfehlen, da im Innen- und Außenbereich...

Hotels in der Nähe von Hotel Meduza