Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Medisun

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jenifer Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nur für ganz geringe Ansprüche! ”

    Selbst 3,5* sind hier nicht berechtigt.Wir mussten leider 2 mal unser Zimmer wechseln da das erste wohl noch Tage zuvor unter Wasser stand und demnach sehr feucht war und auch entsprechend gerochen hat. ( Allein schon eine Frechheit so ein Zimmer anzubieten!!) Das zweite war im Allgemein ziemlich dreckig...


  • Tim Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Urlaub in Bodrum!”

    Leckeres Essen auf traditionelle Art, nettes Personal und das Türkische Bad ist sehr zu empfehlen! Wird im nächsten Jahr erneut angesteuert!


  • Martin Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Anlage, haben uns wohlgefühlt”

    Hallo,Bin asolut zufrieden mit der Anlage,kann es weiter empfehlen.Der Strand ist wunderschön.Das essen ist sehr gut,die Kellner sind auch bemüht.Eddy aus aachen


  • Deniz Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für ein tolles Entspannungsurlaub”

    Das Essen hat mir super geschmeckt, weil ich Meeresfrüchte mag! Außerdem gab es abends jede Menge Auswahl an Fisch, hänchen usw. Rezeption erhält man viel Information und sind sehr höflich. Unser Ausblick war ebenfalls sehr schön.


  • Sonnenkind Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schön”

    Super Urlaub , Entspannung pur Empfehle dieses Hotel gerne weiter.Nettes Personal, leckeres Essen und schöner Ort.


  • Roya Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familiär und sehr erholsamer Urlaub”

    Wir waren als Ehepartner für 14 Tage das erste Mal in Bodrum da wir sonst immer in Antalya Urlaub gemacht haben und sind sehe positiv überrascht. Die Hotelanlage ist sehr sauber und liegt ca. 200 Meter vom Sandstrand entfernt. Wir hatten All Inclusive gebucht und müssen sagen das wir viel Auswahl hatten...


  • Petra Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „14 Tage Badeurlau”

    Wir haben einen netten Urlaub verbracht, ein einfacheres, kleines, aber gepflegtes Hotel, Essen war reichhaltig und schmackhaft, hätte allerdings wärmer sein können. Es gab keine Möglichkeit, dieses aufzuwärmen. Freundliches und hilfsbereites Personal, fast keine deutschen Urlauber, viele Polen, Tschechen,...


  • Tom Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Hotel top Service alles super”

    Top Hotel Strand in der Nähe Atmosphäre super und zur Partymile wird man stets jeden Abend gebracht wenn man es möchte :)))top


  • Aline Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel gut, Personal spricht kein DE, kaum engl. ”

    Hotel und Zimmer im Großen und Ganzen okay, das Personal spricht kein Deutsch und sehr schlecht Englisch und darum musste unser Reiseveranstalter dolmetschen! Das Hotel ist an der Straße gelegen und alle ca. 20 min. fährt ein Bus nach Bodrum in die Stadt (einfache Fahrt ca. 2,3 €EUR) Man hat wenige Gehminuten...


  • Riccardo Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtester Urlaub meines Lebens”

    Der Urlaub fing mit einer drei ständigen Verspätung des Fluges vom Düsseldorfer Flughafen an. Die Erklärung des Piloten -ein sehr schlechter übrigens, war mehr als lächerlich. Ein Vogel -von einem Gewicht von 4,5 Kilogram wäre gegen den Flügel des Jets geflogen. Erstens: Woher weiß er das Gewicht des...

Weitere Hotel-Empfehlungen