Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mecklenburger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elfriede Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „immer wieder”

    Das Personal war sehr freundlich.Die Chefin hat sich für uns Zeit genommen und uns viel über die Umgebung erzählt. Wir erhielten gute Tips über die Sehenwürdigkeiten.Insgesamt sehr positiven Eindruck.


  • Dietmar Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Man ist traurig, wenn man wieder abreisen muss!”

    Die Schlemmer-Menüs am Abend, ganz besonders ist der Mecklenburger Fischteller hervorzuheben - ein Augen- und Gaumenschmaus! Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen.Die freundlichen, großzügigen und modernen Zimmer sowie das ansprechend eingerichtete Restaurant und die schöne Gartenterasse sorgen...


  • Erhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir haben uns richtig wohl gefühlt”

    Das Zimmer mit Bad und großem Balkon war sehr schön.Hervorragend war das abwechsungsreiche und interessant zusammengesetzte Essen. Die drei Gänge waren immer ein Genuß.Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Für unsere ausgesuchten Ausflugsziele war das Hotel in Brüel der ideale Ausgangspunkt....


  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „werde es wieder buchen lassen”

    Das Hotel liegt an einer Bundesstraße, zwar miten im Ort, aber man sollte darauf achten, dass man ein Zimmer zur Gartenseite wählt.Diese sind dann auch recht ruhig.Mein Einzelzimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend und freundlich eingerichtet.Der Fernseher bietet ARD und ZDF sogar in HD-Auflösung...


  • Volker Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Aufenthalt”

    Sehr netter Aufenthalt, tolle Küche und nette Bedienung. Damit war ein schöner Urlaub gesichert. Vor allem waren schöne Wanderungen möglich.


  • Fritz Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gesamt OK”

    Der Standort dieses Hotels ist sehr abgelegen.keine Nennenswerte Sehenswürdigkeiten in der Nähe.Bis Schwerin ca. 30 km Entfernung.Waren leider auch die einzigen Gäste .


  • Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzreise”

    Wer Ruhe und Entspannung sucht und das Glück hat ein Zimmer zum Garten zu haben, ist hier genau richtig.Sehr gute, geschmackvolle und ausreichende Küche mit freundlichem Personal.


  • Ralf & Anja Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles bestens, nur zu empfehlen!”

    Wir waren zwar nur 1 Nacht im Hotel, aber es hat uns sehr gut gefallen!Zimmer sind sehr sauber und großzügig. Preis/Leistung ist top!Sehr freundliches Personal!


  • Peter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehm überrascht ....”

    Eher durch Zufall ( Umbuchung ) haben wir ( zwei Paare ) unsere jährliche Bikeweek in diesem schönen, familiären Hotel verbringen dürfen. Angefangen hat es mit der Möglichkeit unsere Motorräder sicher abzustellen, was uns sehr wichtig war. Die Zimmer waren ausreichend groß, sauber, modern und ansprechend....


  • Anneliese Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kurzer Erholungsurlaub”

    Ein kleines freundliches Hotel in dem man sich 100 % wohlfühlen kann. Die Sauberkeit läßt nicht zu wünschen übrig. Die Chefin so auch das Personal sind außerordentlich freundlich und fragen auch nachpersönlichen Wünschen. Der Koch ist auf seinem Gebiet ein Spitzenkoch, wir hatten jeden Tagein 3 Gang...