Bewertungen für Hotel Mebe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „6 mal die 6, no go”

    Wir sind zu zweit in das Hotel geresit für eine Woche Urlaub in Italien. Kurz zum Hotel:Das Hotel wurde nicht einmal geputzt. Die Haare vom Vorgänger lagen noch auf dem Boden. Die Spiegel waren alle noch verschmiert und die Bettdecke sowie die Handtücher im Bad die für das Gesicht geeignet waren hatten...


  • Peggy Alter 14-18
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für uns war es erst ein Schock,doch dann war es ok”

    Das Hotel ist ein Familienunternehmen, die Mutter ist an der Rezeption und die Tochter die Putzfrau und beide versuchen ;-) ihr bestes. Es wird geputzt,sofern man nicht seine Sachen überall im Raum liegen lässt und sie geben sich wirklich mühe. Wir hatten nur ÜF, aber wir haben gelesen dass man auch...

  • 1