Bewertungen für Hotel Meadowlands

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 19-25
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja”

    Das Hotel ist groß und sehr verwinkelt, im Allgemeinen sehr schön, das Bad war allerdings nicht schöngeputzt und aus dem Duschwasserhahn kam grünes Wasser. Das machte uns ein wenig Sorgen.Ich bin ein großer Fan der irischen Teebars im Zimmer, allerdings sollte das Putzpersonal schon nachsehen,ob die...


  • Maria Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyllisches und liebevoll gestaltetes Hotel”

    Hübsche Zimmer im Landhausstil. Gutes Restaurant mit besonders netten Sitzgelegenheiten in der oberen Etage. Frühstück eher sparsam, Abendessen gut. Uriger Pub in dunklem Holz. Konferenzräume vorhanden.

  • 1