Bewertungen für Hotel Mdm Luxury Rooms

• Stephan Alter 26-30
    Juli 2014

„Super Hotel, in toller Lage!”

Meine Frau und ich haben in der Suite mit Whirlpool die Finalnacht in Rom während unserer Flitterwochen verbracht. Der Check-In funktionierte tadellos, wir waren relativ früh und konnten noch nicht in das Zimmer aber wir ließen unser Gepäck dort und machten uns erst einmal auf den Weg in die Stadt. Uns...

• David Alter 19-25
    Juli 2014

„Perfektes Städtehotel!”

Tolles Hotel für eine Städtereise!Eine bessere Lage gibt es fast gar nicht. Metro paar Meter weiter, Vatikan in 10min zu Fuß, Vatikanische Museen ca. 5 Min und Restaurants und Geschäfte in der unmittelbaren Umgebung. Auch ein Mc's und Burger King sind fußläufig ca. 5 min entfernt. Das Hotel ist klein...

• Andreas Alter 51-55
    Mai 2013

„Kleines Zimmer aber Top Lage!”

Das Zimmer ist sehr klein. Für ein Hotel dieser Güte einfach zu klein. Das Bad ist normal und sehr schön.Der Top Grund für eine Buchung ist einfach diese zentrale Lage für Touristen. In wenigen Gehminuten ist man am Petersdom. Verkehrsmittel, Restaurants und alles was man braucht ist in der Nähe.

• Karin Alter 41-45
    Mai 2010

„Gutes Hotel, ruhig aber zentrale Lage”

Gute Lage, kleines aber ruhiges Zimmer, unser Bad war etwas klein, hatte aber auch das kleinste Zimmer, war aber okay, nettes Personal, Frühstück war gut, besser als wir gedacht haben,können wir guten Gewissens weiter empfehlen.