Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mclays Guest House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Arne Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mir hat es gefallen”

    Dies Hotel oder eher großes Bed and Breakfast hat etwa 80 Zimmer der unterschiedlichsten Kategorien. Ich hatte im Hochparterre ein Einzel/Doppelzimmer. Es wurde grade im Hotel tapeziert. Dies geschah ohne Lärm aber eben mit ein wenig Farb und Klebergeruch. Dennoch waren die allgemeinen Räume des Hotels...


  • Florian Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Guesthouse in ruhiger aber zentraler Lage”

    Das Guest House liegt sehr zentral in einer Parallelstraße überhalb der Sauchiehall Street auf der es viele Geschäfte, Restaurants und Bars gibt. Der Bahnhof Charing Cross ist fußläufig erreichbar und auch zum Busbahnhof Buchanan Street kann man laufen. Der Check-In war sehr schnell und unkompliziert....


  • Alexander Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hostel mit akzept. Preis-Leistung”

    Ich hatte ein Einzelzimmer im 1. OG, was aber zwei Betten beinhaltete und einen nicht funktionstüchtigen Fernseher, sowie ein gemeinsames Badezimmer. Die Sauberkeit war in Ordnung, die Größe der Zimmer angemessen und ausreichend für eine Person. Auch das Badezimmer war okay, vor allem recht sauber für...


  • Ralph Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Budgetbewusste”

    Das Hotel ist OK, wenn man alleine und budgetbewusst reist. £ 100 für drei Nächte sidn wahrlich nicht viel und das Frühstück war absolut geniessbar, wenn auch natürlich die Auswahl nicht gigantisch war. Das Personal war immer freundlich und bemüht. Ich hatte Zimmer 53. Da es im Winter 2010 besonders...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1