Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mayan Beach Garden Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hanne Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein seltsamer Platz, nicht mein Geschmack”

    Wir waren auf einer Rundreise in Mexico und haben aufgrund der guten Bewertungen bei anderen Portalen dieses Hotel gebucht. Wir wussten im Vorfeld, daß es von zwei Amerikanern geführt wird, diese sehr bemüht sein sollen, man mit anderen Gästen zu Abend isst - und dass es weit ab vom Schuss ist.Man fährt...


  • Andrea Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super blick”

    Tolles Hotel. Das Zimmer war so schön. Das Bett war auf einen Podest gebaut worden und man musste fast raufklettern. Tolles schlaffeeling. Eine große Terrasse mit Stühlen und Hängematte mit Blick aufs Meer. Der Strand war sehr schön, bei starken Wind wurde zwar Müll und Dreck angespült aber der Strand...


  • Tim Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhotel mit fast Traumstrand”

    Ein sehr großes Zimmer mit Meerblick, der extra für uns noch geschlagen wurde. Das Hotel liegt sehr abgeschlagen (7km bis zum nächsten Ort) aber direkt am Strand. Sehr familiär, gemeinsames Abendessen an einem Tisch.


  • Christian Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach Paradiesisch!”

    Im Rahmen unseres Mexico-Urlaubs verbrachten wir 5 Nächte in Mayan Beach Garden - ein unvergessliches Erlebnis. Wir hatten eine Cabana mit einer traumhaften Lage direkt am Meer. Tagsüber war schwimmen, paddeln und faulenzen in der Hängematte angesagt. Natürlich machten wir auch ausgedehnte Spaziergänge...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mayan Beach Garden Inn