Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maya Kuala Lumpur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yuan Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Preis/Leistung”

    Alles in Ordnung. Wurde netterweise upgegraded in eine Deluxe Suite, worüber ich mich sehr gefreut habe. Das Zimmer war riesig, aber teilweise renovationsbedürftig (altes Badezimmer, kein flat screen Fernseher). Fand den DVD-Service klasse, habe mehrere DVDs ausgeliehen während meinem Aufenthalt. Auch...


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Toplage in Kuala Lumpur”

    Tolles Hotel in unmittelbarer Nähe zu den Petronas Towers. Ausnahmslos alle Mitarbeiter im Hotel sehr zuvorkommend und freundlich. Gutes Frühstück und tolles Restaurant.


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel aber etwas in die Jahre gekommen.”

    Hotel hatte mal einen super Ausblick auf die Petronas Towers. Jetzt wird allerdings genau dazwischen ein Hochhaus gebaut. Nett mit Evening TEA Balkon mit kleinen Süssigkeiten am Abend. 5 Min vom Klcc.


  • Ingo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Als Stoppover ein sehr gutes Hotel”

    Am Schluss unserer Myanmar Rundreise 2011 war dies Hotel eine gute Wahl für unseren Stoppover in KL. Die Aussicht aus unserem sehr großen Fenster direkt auf die Petronas Towers war spektakulär. Das Frühstück war gut und sehr vielfältig allerdings war der Frühstücksbereich zu stark heruntergekühlt.Alle...


  • Friedhelm Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Aussicht auf die Petronas Towersca. 300 m”

    Zentrums Jahre TOP Hotel mit Super Frühstück und großem Zimmer mit verglastem Bad. Alles vom Bed gut sichtbar :'( :'( :'( , Badewanne, Regendwalddusche etc.


  • Barbara Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Keine 5*, aber dennoch empfehlenswert”

    Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt ist das Hotel etwas abgewohnt, aber es funktionierte alles und war somit tipp-topp in Ordnung.Insbesondere das Zimmer (Studio) entspricht keineswegs 5*, sondern ist eher Mittelklasse: Eher klein, viel zu wenig Stauraum/Schrankraum, v.a. Badezimmer sichtlich abgewohnt....


  • Sigi Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Gutes Hotel in top Lage und top Blick zu den Petronas Towers.Sehr gute Verbindung zu Ausflügen. Den Stadtrundfahrt Bus erreicht man in 2 Min.


  • Patricia Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Klasse Service und sehr schönes Hotel”

    Das Hotel liegt zentral direkt an den Petronas Towers. Wir haben ein kostenloses Upgrade auf eine Deluxe Suite bekommen. Das Zimmer war sehr groß und schön. An sich ist das Hotel etwas älter, aber trotzdem sehr gepflegt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool Bereich ist...


  • Thorsten Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Luxoriöses 5 Sterne Hotel im Herzen von Kuala Lumpur”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Kuala Lumpur. Von einigen Zimmern hat man sogar einen Ausblick auf die Petronas Towers. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Der Spa Bereich ist zwar etwas klein, aber sehr elegant. Es lohnt sich vorher das Frühstücksbuffet dazu zu bestellen, da dieses sehr...


  • Ralf Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „In die Jahre gekommenes Cityhotel”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Ein Rohrbruch vor unserer Zimmertür wurde während der drei Tage Aufenthalt nur mit einem Gefahrenschild gesichert und nicht weiter bearbeitet. Schimmel und abgeplatzte Ecken im Bad. Die Fenster sind selbst nach asiatischem Standard auswechsel bedürftig. Fingerabdrücke...