Schlecht

Bewertungen für Hotel Maxis

• Nadine Alter 31-35
    März 2015

„liebes , kleines Hotel”

Sehr nettes Personal! Ich war allein im Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt! Das Hotel liegt nahe am Klinikum Karlsbad- Langensteinbach, 2 Sbahnststationen entfernt oder 10 Minuten mit dem Taxi .Das Hotel ist einfach, modern und hat wlan das überall gut funktionniert. Ich fühlte mich fast wie eine...

• Ralf Alter 41-45
    Januar 2015

„Ideales Hotel für Geschäftsreisende”

Dieses Hotel ist für Geschäftreisen zu empfehlen. Der Früstücksraum ist modern gestaltet und hat mir sehr gut gefallen.

• Stefan Alter 26-30
    September 2014

„Tolles Hotel, schlechte Matratze”

Sehr gutes Hotel mit unglaublich schlechter Matratze! Leider haben wir beide Rückenschmerzen bekommen, sonst würden wir es jederzeit wieder buchen.

• Olivia Alter 19-25
    Juni 2014

„Top Hotel mit nettem Personal”

Wir waren auf Durchreise und daher nur eine Nacht dort, aber es war ein angenehmer Aufenthalt. Sehr, sehr schönes, modernes und neu renoviertes Hotel, saubere Zimmer, gutes Büffet Frühstück. Auch der Service war top und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das Hotel befindet sich allerdings im Industriegebiet...

• Patrick Alter 26-30
    Mai 2014

„Sehr gutes Business-Hotel”

Ein sehr gutes und neues Business Hotel.Freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer und gutes Frühstück. Alles in allem ein sehr gutes preis-Leistung-Verhältnis.S-Bahn Haltestelle direkt nach Karlsruhe und Busverbindung direkt nach Pforzheim.

• Jens Alter 26-30
    Mai 2014

„Sehr gutes Hotel”

Das Hotel liegt in einem kleinen Industriegebiet, ist aber hervorragend für Geschäftsreisende. Sehr schöne Zimmer und freundliches Personal.

• Janis Alter 26-30
    November 2013

„Modernes, chices Hotel mit gutem Frühstück”

Das Hotel Maxis ist offensichtlich auf Geschäftsreisende mit kurzem Aufenthalt ausgerichtet und erfüllt deren Anforderungen sehr gut. Das Hotel ist neu erbaut oder saniert und dementsprechend in tollem Zustand.Mein Zimmer war hochwertig und ansprechend eingerichtet, ebenso das Bad.Das Frühstück findet...

• Petra Alter 46-50
    September 2013

„Gutes Hotel”

Super Hotel, modern, neu, vor allem das Bad. Frühstücksbuffet sehr gut und bei 45 € inkl. Frühstück gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Petra Alter 46-50
    August 2013

„Jederzeit wieder”

Sehr gutes Hotel, schönes Ambiente. Gut funktionierender Schlüsselautomat. Tolles Bad. Frühstück vom Feinsten, fast alles vorhanden. Jederzeit wieder.

• Ellen & Andre` Alter 31-35
    Juni 2013

„Geschäftsreisende kommen hier gut unter”

Zimmer sind ca. 15 qm groß, hell und modern ausgestattet.Zimmer sind sauber und ordentlich.Frühstück war incl..Upgrade auf die nächste Zimmerkategorie wg. Geschäftskunde und Aufenthalt von insg. 6 Wochen (immer wieder mal 1 Woche - langfristig gebucht). Hauptsächlich Geschäftsreisende.