Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Massimo D'Azeglio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles ruhiges Hotel mit schönem Ambiente”

    Das Superior-Zimmer ist schön groß, auch das Bad ist sehr groß und hatte sogar eine Badewanne inkl. Badesalz. Es gab auch noch eine Garderobe und ausreichend Platz für Koffer, Kleidung etc. Das Zimmer ging in den Innenhof und war damit extrem ruhig. Die Klimaanlage funktionierte super und war auch nicht...


  • Nicolas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wenn's sein muss”

    Stadthotel, ziemlich enges Zimmer, Zimmer ziemlich laut, hochnäsiges Personal am Empfang. Klimaanlage piept die ganze Nacht.Frühstück gut, Lage sehr zentral.


  • Nadja Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „An sich ganz gut, mit kleinen Abstrichen”

    Super ist natürlich die Lage, die knapp 100 m vom Bahnhof Termini entfernt natürlich sehr zentral ist. Gut war auch das Frühstücks-Buffet, auch wenn es etwas abwechslungsreicher sein könnte (z.B. mehr Obst, verschiedene Kuchen, etc. - aber immerhin gab es eine eigene Bio und glutenfreie Ecke).Selbst...


  • Eva Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gut geeignet für einen Städteurlaub”

    Die Atmosphäre des Hotels ist seh angenehm, die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Leider ließ die Sauberkeit ein wenig zu wünschen übrig, so gab es z.B. ein paar Flecken auf dem Bettlaken, das hielt sich aber noch im tolerablen Rahmen. Da das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, ist...


  • Siegfried Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sauberes Hotel mit optimaler Verkehrsanbindun”

    Das Hotel verfügt über 185 Zimmer und liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs "Stazione Termine". Deshalb sind die Wege zur U-Bahn, den Bussen und der Straßenbahn sehr kurz. Das Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck, alle Bereiche des Hotels (Lobby, Bar, Gänge, Frühstücksraum, Fahrstuhl und die...


  • Roger Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Piacevole soggiorno”

    Ich habe bereits zum dritten mal in diesem Hotel übernachtet. Es ist immer wieder herrlich in diesem Hotel seinen Urlaub zu verbringen.


  • Ute Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja, gehr so”

    Mein kleines Einzel-Zimmer lag direkt zur Hauptstrasse; der Strassenlärm wurde durch die Doppelfenster aber gut gedämmt. Die Klimaanlage war funktionsfähig, verströmte aber einen miefigen Geruch. Die Sauberkeit im Bad kann auch noch verbessert werden; und der Bettvorleger ist bestimmt noch von den alten...


  • Ingrid Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Hotel für Städtereise-gute Ausgangslage”

    Ich wr mit einer Reisegruppe dort, Check-in klappte durch Aufrufen der 40 Teilnemer problemlos. Frühstück war für Italien ausgezeichnet (Müsli, div. Eier, Wurst, Käse, Obst , Kuchen usw. Mein Einzelzimmer hatte ein Bad mit Wanne und Duschwand, Kosmetikartikel waren vorhanden und wurden aufgefüllt. Den...


  • Carola Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Wir sind über einen Kombiangebot eines Reiseveranstalters in diesem Hotel gelandet und ich muss sagen wir sind damit sehr zufrieden gewesen.Sauberkeit war gut. Gebucht war inkl. Frühstück. Das hotel verfügt über ein eigenes Restaurant, so dass man hier auch abends essen könnte. Haben wir jedoch nicht...


  • Thomas Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beste Lage”

    Das Hotel liegt 2 Gehminuten vom Bahnhof Termine. Besser geht es nicht. Durch das frühe Buchen auch bezahlbar. Zimmer im "alten Stil" - aber groß und sauber. Trotz der zentralne Lage durch Mehrfachbeglasung ruhig. Keine deutschen Fernsehkanäle.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1