Bewertungen für Hotel Marybill

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elfriede Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit Glück zum Traumurlaub”

    Das Hotel ist familiär geführt.Hat ca 30 Zimmer, die trotz niedriger Erwartung ("zwei-Sterne..") uns völlig überrascht haben.Unser Doppelzimmer war zwar relativ klein, wir wollten aber unseren Urlaub hauptsächlich außerhalb des Zimmers verbringen, und genügte deshalb vollkommen.Die Zimmer wurden jeden...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1