Schlecht

Bewertungen für Hotel Martinshof

• Karl Alter 66-70
    Juli 2015

„Gutes Hotel”

Alles super, nachts muss man aber leider mit geschlossenem Fenster schlafen. Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Wir haben ausgezeichnet gegessen.

• Birgit Alter 41-45
    Juni 2015

„Empfehlenswertes Hotel in bester Lage”

Sehr gutes und gemütliches Hotel in der Rottenburger Innenstadt. Nur wenige Schritte zur Stadtmitte. Aufgrund einer Veranstaltung mussten wir sehr früh das Hotel verlassen, es wurde extra für uns das Frühstück um 1 Stunde vorverlegt. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!

• Frank Alter 51-55
    September 2014

„Gute Lage mit beschränkten Parkmöglichkeiten”

Gute Lage in Rottenburg. Kein Parkplatz vor dem Hotel, selbst beim Ausladen muss man auf die Politessen achten. Freundlicher Empfang

Februar 2014

„Hotel in d. schönen Innenstadt von Rottenburg a.N”

Hotel in der schönen Innenstadt von Rottenburg am Neckar.Da die Einzelzimmer nur mit einem 90 cm breiten Bett ausgestattet sind empfehle ich die Buchung eines DZ zur Einzelnutzung. Hotelpersonal freundlich und serviceorientiert. Tiefgarage € 3,00 pro Nacht. WLAN gratis.Hotel ideal für Geschäftsreisende....

• Daniel Alter 31-35
    Oktober 2013

„Familiär und herzlich”

Das schmucke Neckarstädtchen Rottenburg, eine römische Gründung, kann seine Reize durchaus auch gegenüber dem nahen Tübingen behaupten, und der Martinshof ist bestimmt eines seiner besten Häuser - ein wunderbar familiär geführter Betrieb, tiptop in Schuß (in der Ausstattung zwischen Tradition und Moderne...

• Dieter Alter 66-70
    August 2013

„Etwas lärmgeplagtes aber sonst gutes Hotel”

Gutes 3-Sterne-Hotel; leider direkt an einem Kreisverkehr gelegen und somit etwas lärmgeplagte Zimmer.Die zentrale Lage, die guten Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage und die sehr gute Küche machen das Hotel für einen Kurzaufenthalt aber gut geeignet

• Alexander Alter 41-45
    Juli 2013

„Sehr schönes kleines Hotel”

Die Lage des Hotel mitten im Ort ist sehr gut. Zimmer und Bad waren o.k.. Sehr positiv habe ich die Hoteleigene Tiefgarage empfunden.

April 2013

„Klein, aber gut”

Vor ein paar Tagen habe ich in Rottenburg am Neckar übernachtet. Das ist eine Stadt südlich von Stuttgart und gar nicht weit weg von Tübingen. Mit dem Auto gelangt man am besten über die Autobahn BAB 81, Ausfahrt „Rottenburg“ dorthin. Die Wahl zum Übernachten fiel auf das Hotel „Martinshof“. Das ist...

• Hermann Alter 46-50
    Mai 2012

„Noch gerade ok für 3 Sterne”

Im großen und ganzen sehr schönes Hotel, Frühstück super und immer frisches Obst. Auf Reklamation sofort reagiert. Bei Zahlen des Zimmers könnte man allerdings ruhig mal fragen ob alles in Ordnung war, aber ansonsten war das Personal freundlich. Parkhaus als Tiefgarage neben dem Hotel und im Preis enthalten....

• Matthias Alter 46-50
    Dezember 2011

„Super gelegenes schönes Hotel”

Das Hotel Mrtinshof liegt mitten im schönen Rottenburg. Die Tiefgarage liegt direkt daneben und war komischerweise für mich trotz anderslautender Hotelbeschreibung kostenlos. Fand ich sehr gut. Zimmer sind schön und bieten alles was man braucht. Ich würde bei dem Preis ( 59€ fürs EZ ) sofort wieder dort...

Hotels in der Nähe von Hotel Martinshof