Schlecht

Bewertungen für Hotel Martinihof

• Susanne Alter 51-55

„freundliches Personal! ”

Zimmer nach vorne zur Straße leider sehr laut wegen des Lärmes der umliegenden Lokale, sowie Verkehr. Ansonsten war das Personal sehr freundlich!

• Wolfgang Alter 51-55

„Überraschend klasse!”

Kurzübernachtung für ein Seminar. Absolut top. Habe ich nicht erwartet und war echt überrascht. Auch die Hilfsbereitschaft der Rezeption war toll, insbesondere bzgl. des Einparkens meines Motorradesl. Danke schön und schönen Gruss an die Rezeption am Abend und morgens bei der Abreise!

• Monika Alter 66-70

„Alles in allem zur vollsten Zufriedenheit.”

Das Hotel Martinihof ist sehr zu empfehlen. Man spürt die angenehme, private Atmosphäre.Ich würde bei einem Besuch in Münster immer wieder im Hotel Martinihof einchecken.

• Irene Alter 66-70

„Hotel Martinihof ist zu empfehlen”

Das Hotel Martinihof ist ein sehr schönes Hotel mitten in der Stadt. Man kann von dort zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten, wie z.B. Prinzipalmarkt laufen. Leider hat das Hotel kein Restaurant. Ein Lift ist im Haus.

• Sabine Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert ”

Tolle Lage, super freundliches und flexibles Personal, Berücksichtigung aller Extra-Wünsche, einige Zimmer komplett renoviert

• Ina Alter 36-40

„Gut gelegen und gepflegt”

Einzelzimmer war klein, aber praktisch eingerichtet und sauber, es war alles vorhanden, was man braucht. Gute Auswahl beim Frühstücksbüffet. Personal sehr freundlich.

• Andreas Alter 46-50

„Gutes Stadthotel”

Für einen Stadtaufenthalt sehr gut geeignet. Wir haben auch die schnelle Anbindung an das Radverkehrsnetz sehr geschätzt.

• Joe Alter 46-50

„Klein aber oho! Weiteres siehe Fazit. ”

Optimal für eine Städtereise.Ruhige Lage aber dabei zentral. Anbindung an ÖPNV. Fahrräder zum Ausleihen vorhanden.

• Karin Alter 56-60

„Super Lage und ordentliche Qualität”

Münster ist eine sehr sehenswerte Stadt und unbedingt eine Reise wert. Beim Hotel fehlt eine entsprechende Gastronomie. Unser Zimmer war sehr klein aber geschmackvoll eingerichtet, Das Frühstück war abwechselungsreich, nur das Rührei war verbessserungswürdig.

„für die Leistung zu teuer”

Internet W-LAN sehr langsam. Für die Leistungen (Zimmergröße, Ausstattung, kein Bad und WC auf dem Zimmer) viel zu teuer.