Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Martini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Die ideale Unterkunft für einen Skiurlaub”

    Kleines aber feines Hotel, in welchem der Besitzer um jeden seiner Gäste bemüht ist und den persönlichen Kontakt sucht.Geschmackvolle, schöne Zimmer.Gute reichhaltige Küche, gemütliche Bar.Also alles zusammen die ideale Unterkunft für ein paar Tage Skiurlaub.


  • Christopher Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel zum kleinen Preis”

    Wir waren für 3 Nächte im Hotel Martini um ein paar Tage in der Region zu verbringen.Wir waren positiv überrascht. Absolut Empfehlenswert


  • Josef Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familie auf der Durchreise”

    Familiengeführtes Hotel, das den Stolz seiner Besitzer durch und durch erkennen lässt. Hier kümmert sich der Chef noch selbst um seine Gäste und dies nicht nur in deutsch sondern auch in einem ganz passablen englisch. Auch wenn das Zimmerambiente mit Sicherheit anderswo zeitgemäßer ist (Teppichböden,...


  • Claudia Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel für einen guten Preis”

    Wir hatten das Hotel nur als Zwischenstopp gebucht und waren angenehm überrascht. Das Hotel würden wir jeder Zeit weiterempfehlen und wieder buchen. Die Mitarbeiter waren alle durchweg freundlich und der Service war wirklich gut. Die Zimmer waren ausreichend groß und hatten moderne Badezimmer. Das Frühstück...


  • Barbara Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Klein aber fein”

    Klein aber fein.Das war genau das richtige Hotel für ein paar Tage Skiurlaub. Große Zimmer und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Anna Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da möchten wir unbedingt noch mal hin!”

    Wir möchten das Hotel Martini allen wärmstens weiterempfehlen!Sehr schönes, gepflegtes und super sauberes Hotel. Das Frühstücksbuffet war einfach ausgezeichnet. Das Zimmer groß und hell mit einem großen, super sauberem Bad. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitsschaft der Besitzer sowie des Personals nicht...


  • Anna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles spitze!”

    Alles war perfekt. Werde gern noch mal in dieses Hotel mit der Familie übernachten.Tolles Essen, großen Portionen nach dem Wahl, kostenlose Sauna, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und Bad, tägliches Wäschewechsel. Alles, was man braucht, ist dabei. Super Sporturlaub ohne Zweifel im Martini...


  • Rene Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Klasse Hotel. Was will man mehr?”

    TOP HOTEl...sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, Essen war sehr gut, Top Lage. Einfach Klasse!!!!!!! Was will man mehr?


  • Stefan Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfreundliches Hotel mit sehr guter Küche”

    Familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichem Gastgeber. Die Küche lässt keine Wünsche offen. Die Speisen sind abwechslungsreich und sehr lecker. Das Frühstücksbuffet hat alles was ein gutes Frühstück ausmacht. Extrawünsche wurden immer erfüllt. Das Zimmer mit Balkon war groß und sauber. Das Badezimmer...


  • Frank Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes Hotel / sympathische Gastgeber”

    Gastgeber waren sehr sympathisch und zuvorkommend. Essen war lecker und Menü war abwechslungsreich. Zimmer waren sauber und der Service ganz nach Wunsch. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Gerne wieder!!!