Schlecht

Bewertungen für Hotel Marseilles

• Emilia Alter 36-40

„Gutes Hotel”

Das Hotel war gut aber viel zu laut . Super Anlage mit direktem Strand. Schöne poolanlage . Alles sauber.

• Andrzej Alter 56-60

„Hotel gut”

Das Hotel ist gut aber etwas zu laut. Direkt am Strand. Bis zum Lincoln Road nur 2 min. Zu Fuß. Ich war zufrieden.

• Philippe Alter 31-35
    Oktober 2015

„Heruntergekommenes Hotel”

Zimmer sehr unhygienisch und dreckig. Sicht auf Fassade und Müll. Sehr laut. Für uns als Familie mit einem Baby der absolute Horror. Unser Feedback hat auch niemanden vor Ort interessiert.

• Ulrike Alter 46-50
    Juli 2015

„Top Lage”

Uns hat es gut gefallen.Dieses Hotel war der erster Stop unserer Floridarundreise.Es liegt perfekt. Der Strand schließt an den Hotelgarten an.Der Ocean Drive ist zu Fuß über den Strandweg zu erreichen.Vielleicht etwas zu teuer!

• Yvonne Alter 36-40
    Juni 2015

„Traumhafte Lage und freundliches Personal”

Modernisiertes Zimmer buchen.toller Ausblick aus der Jacuzzisuite 809 Personal immer hilfsbereit und freundlich.nagelneue Garten und Poolanlage.natürlich gibt es auch Zimmer die noch alt und abgewohnt sind.muß man bei der Buchung halt beachten.Frühstück im Hotel empfehlenswert.Kaffee dort sehr sehr lecker.wir...

• Franz Alter 51-55
    Februar 2015

„In die Jahre gekommenes Hotel in Toplage”

Für 1-2 Tage ist das Hotel o.k.Längere Aufenthalt würde wir nicht empfehlen.Direkter Strandzugang, Swimmingpool vorhanden.

• Alex Alter 46-50
    April 2014

„Überteuert und unfreundlich”

Das Marseilles Beachfront Hotel lebt von dem alten Miami-Mythos und der Lage gleich am Strand.Es ist, für die lächerlich kleinen Zimmer und den mürrischen Service aber völlig überteuert.Bei unserer Buchung über booking.com war zudem nicht ersichtlich, das der gesamte Gartem gesperrt, der Pool eine Baustelle...

• Andre Alter 36-40
    Februar 2014

„Beste Lage und einfach gut!”

Im Rahmen unserer Stadtereise haben wir eine Nacht im Marseilles übernachtet. Das Hotel liegt direkt in erster Lage am Strand und direkt vor der Tür der Collins Avenue und dem Shopping Möglichkeiten, Restaurants und...und...und... (nur durch die Promenade vom super breiten Strand entfernt) Alle Gäste...

• Claudia Alter 41-45
    Februar 2014

„Naja”

Das hotel liegt durchaus sehr günstig, nah am strand und sämtliche unterhaltungsmöglichkeiten sind schnell erreichbar. Service an der rezeption war sehr freundlich. Unser zimmer war o.k. Allerdings liess sich auch bei uns die klimaanlage nicht regulieren, für 2 nächte liess sich das aushalten. Längerer...

• Max Alter 19-25
    April 2013

„Alt aber tolle Lage”

Es ist zwar kein besonders schönes Hotel, das Gebäude ist alt und nicht schön, allerdings ist die Lage perfekt! Das Hotel ist in der ersten Meereslinie und hat einen schönen Privatbereich beim Strand!