Bewertungen für Hotel Marschenhof Wremen

• Klaus-Dieter Alter 41-45
    April 2013

„Wer Preiswert Bucht muss nicht Luxus erwarten !”

Für meine zwecke war alles gut , wer Luxus braucht könnte da falsch sein .Ich würde auch wieder dort Übernachten !Preis und Leistung waren wie angegeben .

• Helmut Alter 41-45
    Oktober 2012

„Nettes Personal und verbesserte Küche!”

Ich war jetzt zum dritten Mal dort. Das Essen hat sich durch einen neuen Koch deutlich verbessert. Man merkt aber, das es ein Tagungshotel ist. Der Deich ist gerade mal 100 Meter entfernt. Tolle Sicht! Das gesamte Personal bemüht sich, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Reiner Alter 51-55
    Juni 2012

„Hotel Marschenhof - Gerne wieder!”

Wir waren für eine Woche zum Bildungsurlaub untergebracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren für ein Doppelzimmer knapp bemessen, sehr sauber und mit einem kleinen Flachfernseher. Alle öffentlichen Räume (Tagungsräume, Bar, Restaurant, Toiletten, Aufenthaltsräume, Sauna usw.) sehr sauber...

• Helmut Alter 41-45
    Mai 2012

„Angenehm und gastfreundlich”

Sehr Gastfreundlich und Preiswert. Für Klausurtagungen und Seminare gut geeignet. Der Deich liegt ca. 50 Meter entfernt, der kleine Hafen ca. 400 Meter. Bremerhaven ist ca. 15 km entfernt und mit der S-Bahn gut zuerreichen. WLAN ist leider nur im Haupthaus vorhanden. Einziges Manko ist, dass die Gastronomie...

• Gerd Alter 51-55
    April 2012

„Ein Hotel, nur zum Übernachten”

Das Hotel hat Einzelzimmer die im Haupthaus sind und die Doppelzimmer in Bungalows.Der Preis von 41,00 Euro incl. Frühstück und Halbpension pro Person und Übernachtung ist zu teuer

• Nina Alter 41-45
    Oktober 2010

„Nettes Hotel!”

Die Lage ziemlich direkt hinterm Deich ist nett, und auch die extra gelegenen Zimmer, jedes mit Terrasse, ist witzig.Wir haben uns ganz wohl gefühlt, auch wenn das Frühstück gerne noch frisches Obst hätte enthalten dürfen!

• Birgit & Sven Alter 31-35
    Juli 2010

„Eine ordentliche Jugendherberge”

Der Marschenhof ist aus einem Bauernhof entstanden, der durch mehrere Umnutzungen mittlerweile zu einem vom "Betreuungs- und Erholungswerk" geführten Seminarhotel geworden ist. Zum großzügigen Gelände gehören neben dem Haupthaus noch mehrere kleine Apartments, in denen wir waren für zwei Nächte untergebracht...

• Andrea Alter 46-50
    Juli 2010

„Schöner Aufenthalt”

Wer für ein wochende "mal raus"und Ruhe möchte,liegt hier richtig.hatte einen Bungalow gebucht.dort war es drinnen sehr sauber.Die Einrichtung ist zwar von "anno schnuff",erfüllt aber seinen Zweck.Der Inhaber sollte sich wirklich überlegen,diese der heutigen zeit anzupassen(spreche nur von Bungalow 9).Das...

• Fenja Alter 26-30
    März 2010

„Super Seminarhotel direkt an der Nordseeküste!”

Schönes Hotel mit traumhafter Lage in Strandnähe und tollem Park. Das Haus bietet 75 Betten in Bungalows mit eigener Terrasse oder im Hauptgebäude. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Es gab Brot, Brötchen, Kuchen, versch. Sorten Käse und...

• Trea Alter 19-25
    Januar 2010

„Toller Kurzaufenthalt - Preis-Leistung stimmt!”

Wir waren für zwei Nächte im Hotel. Gebucht hatten wir Übernachtung Frühstück. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich.Im Hotel sind Geschäftsreisende, Seminar- und Tagungsgäste und Individualreisende wir wir gern gesehen.