Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Miserabler Gästeservice
1 / 6
Dieses Mal total enttäuscht. Überforderte Rezeption und wenn man nicht über die Webseite bucht, bekommt man offensichtlich die weniger guten Zimmer. Das 1.Zimmer war direkt am Pool . Entsprechend die Lautstärke. Ein Anruf an der Rezeption und die Bitte um ein anderes Zimmer wurde abgelehnt (angeblich ausgebucht). Ich bat darum den Manager zu sprechen.. Ein anderes Zimmer war jetzt wohl doch kein Problem. Das war dann zwar im obersten Stockwerk, nur leider vollkommen dunkel weil direkt vor dem Fenster hohe Bäume…
Wir hatten ein kleines Appartement gebucht und ein Zimmer mit tollem Blick auf den Golfplatz erhalten. Der Ausblick war traumhaft und die Lage optimal, da es sehr ruhig war. Zum Pool mussten wir einmal über die Straße. Der Pool ist sehr schön, so wie auch der Rest der Anlage. Allerdings ist alles sehr weitläufig. Ohne Auto wird es schwierig. In der näheren Umgebung gibt es viele Restaurants, Ketten und Supermärkte. Zu den einzelnen Parks ist es ebenfalls nicht weit und alles innerhalb von 5-20 min zu erreichen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Tolles familienfreundliches Resort!
6 / 6
Wir waren eine knappe in diesem Resort und hatten eine Art Ferienwohung dort. Parken konnte man direkt vor der Tür und das kostenlos. Sehr saubere gepflegte Zimmer, freundliches Personal , Kinderfreundliche Anlage und Pools.
Es war wirklich schön dort und wir haben uns wohl gefühlt. Würden jederzeit wieder das Hotel buchen. Sehr central zu diversen Attraktion gelegen, Mietwagen dennoch ein Muss.
Super Hotelanlage. Man kommt überall schnell hin. Riesen Anlage mit mehreren Pools. Und morgens schön einen Kaffee auf den Balkon mit Sicht auf die Golfanlage. Top.
Dieses Resort mit rießigen Appartments liegt direkt an einem eigenen See. Man kann zwar im See nicht schwimmen, aber dafür Tretboot fahren. Zum Schwimmen steht eine super Poolanlage zur Verfügung!
Sehr schöne, weitläufige Anlage, die aus vielen einzelnen Häusern besteht. Jedes "Viertel" hat seinen eigenen Pool, an dem man schön entspannen kann. Die Zimmer sind geräumig und bieten u. a. auch eine Küchennische mit Kühlschrank, Tellern, Tassen und Besteck. Insgesamt ein perfekter Ausgangspunkt für den Besuch von Disney World, Orlando allgemein, aber z. B. auch für einen Ausflug zum Kennedy Space Center.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Tolles Hotel als Ausgangspunkt für Orlando
6 / 6
Sehr schön gepflegte Anlage in Orlando.
In schneller Fahrweite zu den Attraktionen wie Universal Resort, bzw. Seaworld. Ein Auto ist allerdings obligatorisch. Viele Restaurants und Geschäfte in der Umgebung.
Ruhig gelegen mit sehr gutem Service.
Die Zimmer typisch amerikanisch mit kleiner voll ausgestatteter Küchenzeile. Sehr bequemes Bett mit richtiger Bettwäsche ( Daunendecke). Wir hatten Blick auf den Golfplatz.
Wir haben schon viele Hotels in den USA gesehen und waren hier vom Preis-Leistungsverhältnis…