Schlecht

Bewertungen für Hotel Marriott's BeachPlace Towers

• Carol Alter 56-60
    April 2016

„Schönes Hotel direkt am Strand mit tollem Ausblick”

Uns wurde ein kostenloses Upgrade für eine Suite angeboten, was wir natürlich sofort angenommen haben.Das Hotel liegt direkt am Strand. Von den oberen Stockwerken hat man einen tollen Ausblick. Der Ausblick auf die Stadt hat mir besser gefallen als der Ausblick auf das Meer, vor allem Nachts.

• Karl Alter 46-50
    März 2014

„Ein gutes Aparthotel in einer ausgezeichneten Lage”

Wir haben dieses Hotel bereits zum 2. mal gebucht da es insgesamt unseren Vorstellungen sehr entsprach. Besonders empfehlenswert für Familien sind Villas mit einem oder 2 Schlafzimmern.

• Stefanie Alter 36-40
    Januar 2010

„Super Strandhotel direkt am Strand gelegen”

Das Hotel liegt direkt am Strand, Geschäfte und Restaurants direkt daneben. Parkmöglichkeiten im Parkhaus, das die ersten Stockwerke des Gebäudes ausmacht. "BeachPlace"-Parkplätze sind im 4. Stock (kostet extra). Wir sind meistens gut durchgekommen, da nicht viel los war. Bei voller Belegegung des Hotels...