Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marriott Riyadh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zimmer noch immer gut und Frühstück viel besser”

    Ich war im Jahr 2014 dort. Damals war das Frühstück wirklich schlecht. Hier hat sich einiges getan. Das Restaurant wurde renoviert und das Frühstück wirklich verbessert. Die Zimmer waren schon damals gut, ist so geblieben. Ich war 2 Nächte dort und würde wiederkommen. Das Bad ist nur sehr klein und Wanne...


  • Michael Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer gut, Restaurant schlecht”

    Ich war genau vor einem Jahr in diesem Hotel. Es hat auch keine bisher es je wieder bewertet. Na ja. Vor einem Jahr wurde viel gebaut. Nun ist alles fertig und man sieht auf den ersten Blick nichts, alles sieht aus wie vor einem Jahr. Die Hotelhalle ist etwas mit Licht ausgepeppt. Das Zimmer ist genau...


  • Michael Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es wurde grbaut aber ok”

    Dieses Haus ist schon recht alt. Es wurde auch gerade umgebaut, somit war alles mit viel Lärm und Staub verbunden. Die preise ca. 230.- Euro je Nacht sind trotzdem sehr stolz, deshalb passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Aber es ist eines der wenigen Hotel in die man in Riad reisen kann. Man muß...


  • Chris Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Nicht empfehlelswert.Schlecht abgedichtete Fenster lassen einen wenig schlafen.Zimmer und tepiche sind sehr alt.Es werden gerade die Zimmer runderneuert... Aber die Fenster bleiben weiterhin die gleichen.Hatte 2 mal das Zimmer gewechselt. Beim ersten mal war ein ausgewiesenes Nichtraucherzimmer ein Ex-Raucherzimmer...


  • Marco Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kurzen Geschäftstrip ok”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren recht alt und verbraucht. Jedoch wird gerade ein Bereich renoviert. Der Allgemein-bereich war gut und sauber. Das Personal hilfsbereit und sprach gut Englisch. Frühstücksbuffet war gut und umfangreich.


  • Jan Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Marriot in Riad”

    Ein Marriot das man besser nicht besuchen sollte. Uralte Zimmer im schlechten Pflegezustand. Das Personal ist unmotiviert und tlw sogar unfreundlich. Bessere und günstigere Alternativen in Riad sind verfügbar. Selbst für eine Übernachtung zu diesem Preis nicht zu empfehlen. Ärgerlich!


  • Janosch Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Kann das Hotel nicht empfehlen. Internet-Zugang war nur nach langen Telefonaten mit einem Callcenter mölich. Internet-Zugang viel zu teuer und unflexibel. Zimmer sind 80ziger-Style und ungepflget ( Grünspan an Amaturen, Schimmel am Duschvorhang ). Personal an sich sehr freundlich, aber bei Problemen...


  • Jens-Peter Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu teuer, zu alt.”

    Das Hotel an sich und die Lobby sind recht schön und ansprechend. Die Zimmer hätten aber eine Renovierung mal dringend nötig, und zwar sowohl das Zimmer als auch v. a. das Bad. Dunkler, ungemütlicher 80er Jahre "Chic". Lieber ins Radisson SAS, da bekommt man für ein klein wenig mehr den deutlich besseren...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1