Schlecht

Bewertungen für Hotel Marriott Residence Inn Naples

• Mike Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel”

Haben uns wohlgefühlt. Mietwagen unbedingt erforderlich. Naples ist groß. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Social Hour mit kostenlosen Abendessen Montag bis Mittwoch,

• Sergio Alter 66-70
    April 2016

„Von ca. 7 bereits gebuchten Hotels das beste!”

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage bezogen auf Shopping Malls und Strand. Ein Frühstück, von dem man in den anderen Hotels in dieser Gegend nur träumen kann. Relativ laute Klimaanlage.

• Norbert Alter 66-70
    April 2016

„Hotel in angemessener Entfernung zum Strand”

Empfang im Hotel war sehr freundlich. Man ist auf unsere besonderen Wünsche bezüglich des Zimmers eingegangen.

• Wilfried Alter 70 +

„Für Wiederholungstäter”

Große ansprechende Hotelanlage am Tamiami Trail mit excellentem Frühstück und großem, schönem Pool. Für Selbstversorger geeignet; Restaurants in der Nähe

• Klaus Alter 46-50
    November 2015

„Super Unterkunft, klasse Frühstück ”

Das ist eine der besten Übernachtungsmöglichkeiten, die wir bisher in den USA hatten. Voll ausgestattete Küche, klasse Frühstück, freundliches Personal, sehr sauber, gute Lage. Einziger Nachteil, der doch recht kleine Pool und kein Safe auf dem Zimmer. Hier könnte man es auch länger aushalten.

• Gerald Alter 51-55
    Juli 2015

„Superhotel für kurze und auch längere Aufenthalte”

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel Wir haben die Wahl zu keiner Zeit bereut. Supergeflegte Anlage mit supernettem und aufmerksamem Personal . Man war stets bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse ausßergewöhnlich gut. Die Anlage befindet...

• Desiree Alter 19-25
    Mai 2015

„Go shopping”

Sehr schönes Hotel, ideal gelegen für das Shopping in der grössten Mall der USA. Sehr gepflegte Zimmer für eine guten Preis.

• Marco Alter 26-30
    Mai 2015

„Super geeignet für Rundreisen”

Schickes Hotel zum für das Reisen ohne Probleme! Es hat alles super geklappt und hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer.

• Roger Alter 36-40
    April 2015

„Absolut empfehlenswert”

Wir hatten das Residence Inn auf unserer Rundreise für 3 Übernachtungen gebucht.Da es nur mit 3 Sternen angegeben war, und wir vorher eher Enttäuschungen bei deutlich teureren Hotels erlebt haben, kamen wir ohne große Erwartungen dort an. Doch das änderte sich schnell in eine positive Richtung.Wir hatten...

• Rene Alter 46-50
    November 2014

„Durchaus eine gute und günstige Wahl”

Leider hat sich das Hotel in einer Umbauphase befunden.Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und dem freundlichen Personal.