Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marriott Key Largo Bay Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tessi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel für eine Nacht”

    Das Hotel war direkt am Strand. Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend.Das Zimmer war eher einbischen älter eingerichtet.


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel direkt am Strand”

    Eigener Strand mit Sand und palmen, große Pool Anlage, schöne Restaurants Freizeitaktivitäten direkt vor der Tür


  • Claus Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel für einen Kurzurlaub auf den Keys”

    Dieses Hotel liegt wirklich recht schön, obwohl direkt an der Hauptstrasse in Richtung Key Westgelegen. Auf der anderen Seite lädt ein schöner Poolbereich zum Verweilen ein und der anschliessendeBeachbereich ist ebenfalls sehr schön angelegt, auch mit der Möglichkeit, verschiedene Wassersportarten auszuüben....


  • Wolfgavng Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Relax”

    Wunderbarer Aufenthalt. Trotz US 1 ruhig. Blick auf das Meer herrlich. Pool, Beach und Bar, alles da für einen schönen Aufenthalt. Und- behindertengerecht.


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bestes Hotel der Rundreise !”

    Wir waren im September 1 Nacht in diesem Hotel. Die Dame bei der Rezeption hat sogar Deutsch gesprochen was uns natürlich sehr gefallen hat :) . Sie hat uns bei der Ankunft gleich ein gratis Upgrade auf ein besseres Zimmer gegeben . Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Am Strand sind viele Leguane...


  • Ralf Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr positiv überrascht”

    Wirklich direkt am Highway gelegen wirkt es es bei der Ankunft vielleicht nicht wie ein wirkliches Beach Hotel. Aber im Prinzip spielt sich alles auf der Rückseite ab, sodass man vom Highway nichts mitbekommt.Da waren wir dann wirklich sehr positiv überrascht. Sehr grosses schönes sauber Zimmer. Auch...


  • Andreas Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhafte Lage direkt am Meer”

    Diese Hotel besticht durch seine traumhafte Lage direkt am Meer. Der Strand, der Pool und die Poolbar sind wunderschön mit Palmen bewachsen. Es gibt in diesem Hotel sehr viele Zimmer mit Ausblick auf das Meer. Die Betten sind die bequemsten der ganzen Florida Reise gewesen. Die Zimmer groß und hell und...


  • Anja Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Beste Lage auf den Weg zu den Keys”

    Tolle Bucht zum Sonnenuntergang gucken. Zimmer Oceanseite auf alle Fälle buchen. Strand und Poolanlage klein und sehr überfüllt.


  • Uwe Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Strandhotel am Highway”

    Wir hatten dieses Hotel gewählt, da ich tauchen und wir nach Key West fahren wollten. Wir buchten ein Zimmer ohne Meerblick. Dieses Zimmer lag aber zum Highway. Ich konnte auch gegen Aufpreis nicht wechseln. Das Zimmer war laut (Autobahn!) und dunkel, die Einrichtung deutlich betagt, das Bad ungewöhnlich...


  • Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wie im Paradies!”

    Wir waren nur eine Nacht hier, aber die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und im restlichen Haus war überwältigend! (Liebe Grüße an Elisabeth und Andrew!) Das Hotel liegt zwar an einer viel befahrenen Straße, aber das Zimmer war zum Meer gerichtet und somit war Lärm kein Problem. Wir waren...