Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marrani

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In diesem Hotel kann man sich verwöhnen lassen und”

    Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet, schlicht, aber sauber und ausreichend groß.Frau Marrani hat uns sehr verwöhnt und ist genaus so, wie wir uns eine italienische Mama vorstellen. Ihre Gastfreundschaft ist herausragend.Den Poolbereich mit Wiese und Liegen haben wir so richtig genossen.Wir...


  • Marlis Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein nettes Hotel für den kleinen Zweiturlaub.”

    Ein nettes Hotel in einer sehr weitläufigen Anlage, mit gutem Service und abwechslungsreichem Abendessen. Das Frühstück war landestypisch. Das Zimmer war nicht groß aber zweckmäßig ausgestattet. Kleinen Reklmationen wurde sofort nachgegangen.


  • Ruth Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut nicht zu empfehlen”

    Es war für uns eine Horrorwoche. Die Zimmer waren total alt, eng und der Putz viel von den Wänden. Unter den Fenstern waren große Schimmelflecken. Da das Zimmer zur Straße raus war und es nicht über eine Klimaanlage verfügte, war an schlafen nicht zu denken. Im Bad bekam man Platzangst, außerdem war...


  • Lisa Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienurlaub”

    Völlig veraltetes und abgewohntes Mobiliar. Während des Aufenthalts wurde der im Zimmer befindliche Tisch entfernt. Unser Badezimmer verfügte lediglich über eine kleine Badewanne ohne Duschvorhang, was regelmäßig zu Überschwemmungen führte. Die Anlage ist sehr weitläufig und wartet sehnsüchtig auf eine...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1