Bewertungen für Hotel Markgraf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Werner Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlen im Familienbetrieb”

    Älteres aber blitzsauberes Hotel mit ca. 22 Zimmern. Viele Berufspendler haben den "Markgrafen" ob des sehr guten Service und des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses zu ihrem Dauerdomizil gemacht. Ich selbst habe rund 9 Monate dort gelebt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, die sanitären Anlagen...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Markgraf in Niedereschbach bei Frankfurt”

    urgemütlich, kleine, familiär, einfach zum wohlfühlen!


  • Gerhard Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Familienhotel”

    Das Hotel Markgraf ist ein ruhiges, gemütliches Familienunternehmen. Der Service und die Freundlichkeit sind sehr ansprechend. Sonderwünsche werden nach Möglichkeit gern erfüllt. Das Zimmer war sauber und ordentlich, einschließlich Du/WC. Frühstück war ebenfalls reichhaltig und gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis...


  • Torsten Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als letzte Alternative akzeptabel”

    Ursprünglich hatte ich einen drei-wöchigen Aufenthalt (ohne Wochenende) geplant. Das Einzelzimmer war von der Grösse soweit in Ordnung. Das Bad noch recht neu und sauber. Die von mir verursachte Verschmutzung (kleinere Schokoladenflecken) des Bettzeugs sind hinzunehmen. Es wurde nicht gewechselt. Vier...

  • 1