Bewertungen für Hotel Marisa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit super Lage zur Mezquita”

    Die Lage des Hotel oder eher Hostels ist unschlagbar. Man ist von der Mezquita ca. 3m entfernt (nur über die Strasse) und daher super für die Besichtungen dort. Tip: zur Messe reingehen, dann spart man sich 16.- Eintritt pro Person. Man braucht auch ca. 5-10 Minuten zur Autobahn, daher ist die Verkehrsanbindung...


  • Jutta Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aussen Hui....Innen pfui”

    Von aussen sieht das Hotel recht nett aus, aber als wir unser Zimmer bezogen hatten, war uns die Urlaubsfreude schon vergangen.Da wir nur 4 Tage gebucht hatten, versuchten wir darüber hinweg zu sehen.Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt.Das Bad ist eine große Unfallquelle.Es gibt keinen Vorhang oder Schiebetür...

  • 1