Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
10
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marinella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mareen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familiär und authentisch”

    Das Hotel Marinella hat uns bei wunderbarem Sonnenschein empfangen. Die Außenanlage mit Pool ist klein, aber sehr gepflegt. Von der wunderbaren Terasse aus kann man die Sonne über dem Meer untergehen sehen. Es gibt einen Shuttle zum Strand, wir sind jedoch immer gelaufen. Es sind ein paar Höhenmeter...


  • Cathrin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Grazie per questa bella vacanca Hotel MARINELLA!!!”

    "Familiäres Hotel "Marinella" im schönen Kalabrien"waren zum ersten mal in Kalabrien und mehr als positiv begeistert, nicht nur die traumhafte Lage auch die super Atmosphäre wie Hotel und Strand.....echt Karibik Flair..... auch sehr zu empfehlen die dazu gehörige Residenza Luzia für ein ruhigen entspannten...


  • Susanne Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zufrieden”

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und sind mit viel Freundlichkeit empfangen worden. Das Personal ist herzlich und sehr bemüht. Zum Strand braucht man ca 3 Minuten, man kann sich aber auch von einem Shuttle fahren lassen. Es erwartet einen eine wunderschöne Natur. Wer einen Urlaub zum entspannen...


  • Alexandra Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-/Leistungsverhältnis war eine Katastrophe”

    Wir haben uns für das Hotel entschieden, da es mit einem fairen Angebot gelockt hat. Leider wurden wir vor Ort eines besseren belehrt. Bei Ankunft hat uns die Rezeptionistin versprochen, ein besonders schönes Zimmer zu bekommen. Uns wurde ein Zimmer im Nebenhaus zugewiesen. Es war altbacken eingerichtet...


  • Franz Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Marinella ist Spitze”

    Wir ( Ehepaar ) waren bereits im Jahr 2015 im Marinella und waren damals so begeistert,dass wir dieses Jahrwieder dort waren.Das Hotel ist uebersichtlich und liegt sehr guenstig fuer einen Badeurlaub.Das Haus ist sehr sauber und das Personal ist ungekuenstelt sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen...


  • margot Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „entspannter und preiswerter urlaub”

    Allen voran die besondere freundlichkeit und aufmerksamkeit des hotelpersonals, das bodenständige und typische essen und das ausgezeichnete preis-leistungsverhältnis


  • Helmut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner, ruhiger erholsamer Urlaub in Kalabrien”

    Sehr ruhiger familiäres Hotel, sehr gutes Essen, kurze Wege zum Strand, Auto Empfehlenswert, waren bereits das 2. Mal in dem Hotel und wieder absolut zufrieden.


  • Olga Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super!”

    Wir waren Mitte Juni dort. Es war alles super! Nette Personal ,leckeres Essen (das werde ich wirklich vermissen ) saubere Zimmer . Einzige was uns gefehlt hat das wir keine deutsche fern Empfang hatten. Aber eine Woche habe ich auch one gut überstanden. Grüß an Personal und Chefs Hotel Marinella! Besondere...


  • Valeria Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super nettes Personal”

    Erst einmal die Positiven Aspekte; das Essen ist ausreichend vorhanden und man hat jeden Tag neue Auswahl an Speisen, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Michele ist ein sehr freundlicher familiärer Gastgeber und man hat pro Zimmer seinen eigenen Tisch! Der Transfer vom Flughafen und zum...


  • Michael Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel sehr schön, Service muß besser werden”

    Wenn man nach Kalabrien fährt um deutsche Standards anzutreffen, muß man zwangsläufig enttäuscht werden. Wir hatten faszinierende Landschaften und Traumstrände und azurblaues Meer erwartet und wurden in der Hinsicht nicht enttäuscht. Das Hotel war insgesamt gut; freundlicher und bemühter Service. Verpflegung...