Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Anfang Juni noch immer im Winterschlaf!”

    sehr enttäuschend, Pool war kalt, Liegestühle am Pool schmutzig, der gesamte Außenbereich wirkte schmuddelig. Keine liegemöglichkeiten am See, Algen und Seegras am Ufer sowie ein noch nicht in betrieb genommener Kinderspielplatz haben uns (Familie mit 2 Kindern) leider zur frühzeitigen Abreise gezwungen....


  • Gerhard Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wieder schöne Tage im Marina Hotel in Viverone”

    Es gibt 60 vor kurzem renovierte großzügige Zimmer. Alle Bereiche sind sehr sauber. Die Halbpension beinhaltet ein reichhaltiges Frühstück und Abendessen inkl. Wasser und Tischwein.Während unserem besuch waren in der Mehrzahl Italiener, Deutsche und Schweizer im Hotel. Die Altersstruktur ist saisonbedingt...


  • Rita & Gerhard Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Tage im Marina Hotel”

    60 renovierte schöne Zimmer, sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Menues zum Abend einfach nur gigantisch (mit Tischwein und Pellegrini Wasser). Wir waren in der Vorsaison dort und es waren keine anderen Gäste im Hotel.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1