Schlecht

Bewertungen für Hotel Marina

• Bruno Alter 56-60
    August 2014

„Der Geheimtipp an der Adria und die Perle von Fano”

Ein hervorragendes 3 Sterne Hotel. Geführt von der Besitzer-Familie. Sie sprechen: Italienisch, Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch. Man fühlt sich gleich von Anfang an als "König-Gast" aufgenommen. Perfekter Service mit aufmerksamen Servicepersonal. Hervorragendes Essen. Sehr sauberes Hotel mit sauber...

• Hans-Jörg Alter 56-60
    Juli 2014

„Wunderbarer Urlaub verbracht”

Sehr schönes Hotel. Hotel liegt direkt am Kieselstrand. Für Kinder weniger geeignet da Strand nicht flach abfallend ist. Hotel wird sehr familiär geführt. Sehr aufmerksames und freundliches Hotelehepaar. Chefin spricht perfekt deutsch,Gibt sehr gute Tipps für Ausflugsmöglichkeiten.

• Lilija Alter 46-50
    September 2013

„Nicht für Familienurlaub”

Für ein- oder zwei Tagen geeignet, für längere Familienurlaub - nicht. Der Hotel ist ein Familienführender Betrieb, wo man sich ständig unter Beobachtung füllt. Der Frühstuck ist immer der gleiche, keine Abwechslung. Auf bestimmte Wünsche von Essen (z.B. weichgekochtes Ei oder dunkelgeratenes Toast)...

• Silvia Alter 51-55
    August 2013

„Herrlicher Sommerurlaub im Hotel Marina”

waren das 2. mal in diesem hotel. können es zu 100 % weiterempfehlen. die besitzer sind sehr um jeden gast bemüht, das personal ist hilfsbereit, höflich und sehr zuvorkommend. wir haben uns sehr wohl gefühlt. das meer war sehr ruhig und sehr sauber. einfach herrlich :-) wir haben sehr viele stammgäste...

• Pascal Alter 51-55
    Juli 2013

„Dolce far niente und wunderbare Küche!”

Italianita gemischt mit Schweizer Sauberkeit und Ordnung - eine perfekte Mischung; das beste Preis-/Leistungsangebot für ein 3Sterne-Hotel, dass wir je hatten. Unser nächster Adriaurlaub wird sicher wieder hier stattfinden!

• Silvia Alter 51-55
    August 2012

„Traumurlaub”

durchwegs positiv, betreuung prima, strandbereich super sauber, zimmer schön, konnten auf dem balkon zu zweit sitzen, essen sehr gut, lage zentral, dennoch ruhig, wlan war sehr praktisch, wir haben uns sehr sicher gefühlt

• Jeffrey Alter 19-25
    Juli 2012

„Zum 7. Mal im Hotel Marina”

Wie es der Titel schon sagt verbrachten wir unsere letzten sieben Aufenthalte in Fano im Hotel Marina und wir sind nach wie vor sehr zufrieden. Es bietet weit aus mehr als die üblichen 3 Sterne Hotels in Italien. Einziger Kritikpunkt ist das sehr spärliche Frühstücksbuffet, desses Angebot über die letzten...

• Isa Alter 56-60
    Juni 2012

„Perfekt”

Sehr schönes, sauberes Hotel mit kompetentem, freundlichem Personal. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten geplanten Aufenthalt in Fano - im selben Hotel :-)! Einfach P.E.R.F.E.K.T.!!!!!!

• Theresa Alter 26-30
    August 2011

„Super Strandhotel”

Neu renoviertes Hotel mit eigenem ausgesprochen gutem à la Carte Restaurant (lokale Spezialitäten) direkt am Strand. Junges, sehr freundliches und engagiertes Personal. Kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Hotel.

• Katrin Alter 46-50
    Juli 2011

„Hotel Marina wird hohen Ansprüchen gerecht”

Das Hotel hat ca. 40 einfache, aber sehr saubere Zimmer. Wir waren schon mehr als 10 mal in Fano und bereits 5 mal in diesem Hotel und können mit gutem Gewissen sagen, dass das Hotel Marina das mit Abstand beste Hotel Fanos ist. Die Zimmer wurden bereits zweimal renoviert und sind daher in sehr gutem...