Schlecht

Bewertungen für Hotel Marina Resort

• Hans-Jürgen Alter 51-55

„Empfelenswert”

Freundliches und hilfsbereites Personal, unser Jungle View war jeden Tag Top sauber. Super lecker schmeckt das kostenlose Abendessen in Büffetform.

• Roger Alter 46-50

„100% Weiterempfehlung”

Sehr schöne und saubere Zimmer reichhaltiges Früstück Top Service freundliches PersonalNähe zum Strand top

• Frank Alter 46-50
    April 2016

„uns hat es gefallen, es hat sehr gut gepasst”

Sehr gute Lage auf Phuket, direkt am Karon Beach, zentral in Karon, aber davon bekommt man im Hotel nichts mit, der komplett Service war sehr gut und das in allen Bereichen

• Christian Alter 66-70

„Marina Beach”

das Marina Phuket ist absolut zu empfehlen ,sehr schöne in den Dschungel gebaute Anlage,das Personal sehr freundlich,zum gebuchten Frühstück bekamen wir das Abendessen gratis dazu.unser Dschungel viev Bungalo super und sauber,Essen gut und reichhaltig .komplett ein gelungener Urlaub.

• Birgit Alter 56-60

„Ausgezeichnetes Hotel”

über Jahre gleichbleibende sehr gute Qualität, in einer grandiosen Naturgartenanlage mit Pool mit Wasserfall und Poolbar, nettes Personall

• Sylvia & Gerhard Alter 56-60
    April 2016

„Tolles Hotel für einen erholsamen Urlaub mit Stil”

Sicher die schönste Anlage am Karon Beach. - Natur pur ! - im Thai-Style und sehr gepflegt. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Preisleistung angemessen und fair. Ein Wermuthstropfen gibt es leider. Die morgendliche Handtuchreservierung der Liegen am Pool . Ab 9:00 hat man kaum eine Chance eine...

• Birgit Alter 46-50
    Januar 2016

„Super Zimmer mit sehr freundlichem Service!”

Super Zimmer, sehr guter Service ! Frühstück und Abendessen wunderbar und die Lage traumhaft !!!!!!!

• Eberhard Alter 61-65

„Sehr zu empfehlen”

Wer was zu meckern hat , findet immer etwas . Wir jedenfalls nicht . Super Anlage , idyllisch angelegt . Fruehstueck einfach gut . Bungalow geraeumig und sauber.Wlan im Bereich verfuegbar . Personal freundlich und hilfsbereit . Anlage nur zu empfehlen

• Sabine Alter 46-50

„Perfektes Hotel”

Kann ich nur empfehlen. Das Hotel gibt bei Frühstücksbuchung sogar gratis das Abendbuffet her. Wir dachten probieren kann man es ja einmal. Und es war so toll das wir jeden Aben im Hotel gegessen hatten. Ansonsten war das Personal gewohnt super freundlich. Der Strandabschnitt war sehr schön. Mit dem...

• Hubertus Alter 46-50
    Januar 2016

„Top Anlage mit thailändischem Flair”

Wunderschönes Hotel im Dschungel mit thailändischem Flair und sehr freundlichem Personal. Die im Bungalowstil errichteten Hotelzimmer sind sehr wertig, aus feinem Material und geschmackvoll. Das Essen ist bemerkenswert!