Bewertungen für Hotel Marina Kantaoui

• Renate Alter 51-55
    Juni 2014

„5 Sterne Hotel? Niemals, max. 3”

Wir ( 3 Freunde ) waren die letzten 3 Jahre in einem 5Sterne Spitzenhotel in Bulgarien, da das Wetter um diese Jahreszeit sehr unbeständig war suchten wir eine alternative hierzu. 5 Sterne, den gleichen hervorragenden Komfort eine spitzen Auswahl was das Essen anbelangte nur halt eben mit Sonnengarantie.Uns...

• Brigitte Eichner Alter 41-45
    Februar 2002

„Hotelbewertung 416662”

Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Mit anderen Hotels in der selben Stadt stimmt hier nicht das 4-Sterne Verzeichnis.<br/><br/>

• Sil Alter 41-45
    August 1998

„Hotelbewertung 415606”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Saubere Zimmer. Schöne Außenanlage. Es nicht nicht weit zum Yachthafen. Geschäfte sind auch in der unmittelbaren Umgebung, was will man mehr???<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Preis stimmt mit Leistung überein.<br/><br/>