Schlecht

Bewertungen für Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort Cancun Riviera Maya

• Andrea Alter 46-50
    November 2015

„Große Zimmer”

Weitläufige Anlage mit schöner Poollandschaft. Strand ist relativ schmal. Viele Strandbetten für Clubmitglieder reserviert. Ordentliches Buffet.

• Matthias Alter 56-60
    November 2015

„Große Ressortanlage direkt am Strand mit Marina”

Wir haben das Hotel für 2 Nächte nach Ankunft in Cancun gewählt, um uns vom dem Flug zu erholen. Später ging es dann auf eine organisierte Rundreise. Der Transfer vom Flughafen war einwandfrei. Die Gebäude des Ressort verteilen sich über eine große Fläche. Bei Ankunft wird man mit Golfcart samt Gepäck...

• Nicole Alter 19-25
    Juli 2014

„Schöne Anlage mit gutem Essen”

Wir hatten eine super Zeit, das Essen ist lecker, besonders die frischen Smoothies, der Strand traumhaft, Liegen, Hängematten, oder balinesisches Bett haben wir immer bekommen wenn wir wollten. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten aber man hält es auch gut im Resort aus. Schön ist, dass man abends zu...

• Sandra Alter 19-25
    August 2008

„Kann man empfehlen”

die anlaga ist sehr gut, ganz neu von 2006. die zimmer sind auch gross. all inclusive. man muss englisch kenntnisse haben oder spanisch sprechen könnnen. familienfreundlich und behindertengerecht. viele engländer, mit kindern. sehr sauber da noch neu. keine wcs beim strand.