Schlecht

Bewertungen für Hotel Marina Del Rey

• Oliver Alter 41-45

„Nähe Venice Beach und Santa Monica, dennoch ruhig”

Modern, ruhig, gute Lage zu Venice Beach. Poolbereich eher klein, am Weekend waren keinerlei freie Liegestühle mehr verfügbar. Nur Valet Parking.

• Fabienne Alter 26-30
    Juli 2015

„Jederzeit wieder”

Top modernes Hotel an wunderschöner Lage direkt am Hafen. Gutes Restaurant im Haus und auch auf der anderen Seite des grossen Parkfeldes.

• Katja Alter 46-50
    April 2015

„Hier passt alles!”

Tolle Lage am Jachthafen in Marina del Rey, pittoresk mit vorbeiziehenden Segelbooten. Das Hotel wurde 2014 renoviert und ist modern eingerichtet. Ca. 20 min mit dem Auto nach Santa Monica.

April 2015

„Ruhiges Übernachtungshotel”

Wir haben lange nach einem Übernachtungshotel im Raum Los Angeles gesucht. Das Hotel liegt perfekt an der großen Marina und bietet tolle Erholungsmöglichkeiten nach einem "stressigen" Erkundungstag. Den Abend kann man gemütlich auf der Hotelterasse mit tollem Blick auf den Hafen ausklingen lassen. Wir...

• Anny Alter 31-35
    Juli 2013

„Hotel idyllisch am Hafen von Marina del Rey”

Hotel ist nicht zentral in LA gelegen. Anschluss an den Hop on off Bus. Auto allerdings unabdingbar. Das Hotel ist günstiger als die zentral gelegenen Hotels in Santa Monica. Gesamtzustand des Hotel ist ok, die Spuren des Gebrauchs sind sichtbar. Lage ist idyllisch mit Blick auf den Hafen. Wen es nicht...

• Robert Alter 41-45
    Juni 2013

„Venice beach nah”

günstiges hotel in der nähe von venice beach. kostenloses parken und W-lan das gibt es nicht so oft in LA. super hotel um den California Urlaub zu starten. ca. 20 Minuten vom Airport und 5 Minuten vom "venice Beach". sehr zu empfehlen!

• Sandra Alter 41-45
    Dezember 2012

„Nicht für diesen Preis!”

Das Hotel ist bereits arg in die Jahre gekommen, allerdings hat man sich bemüht, dies der Ausstattung nicht allzu arg anmerken zu lassen. Die Sauberkeit des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig: im gesamten Zimmer und Bad fanden wir lange schwarze Haare; wir sind alle blond bis dunkelblond... WLAN gab...

• Nadja Trunner Alter 31-35
    Oktober 2012

„Empfehlenswertes Hotel”

Ordentliches und empfehlenswertes Hotel am Hafen, optimaler Ausgangspunkt für zahlreichd Ausflugsziele, Venice Beach und Santa Monica Pier sind in der Nähe, gratis Parken (!), leckeres, typisch amerikanisches Frühstück, sehr nette und hilfsbereites Rezeptionspersonal.

• Christina Alter 19-25
    September 2012

„Sehr schönes Hotel”

Das Hotel liegt direkt im Hafen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit bei Reklamationen. Aufgrund lauter Zimmernachbarn konnten wir ohne Probleme unser Zimmer wechsen. Das zweite Zimmer war sogar viel schöner als das erste. Auch das Frühstück im Hotel kann man empfehlen.

• Margit Alter 51-55
    Juni 2012

„Nettes Hotel, jedoch sehr hellhörig”

Das Hotel liegt direkt beim Hafen. Wir haben es bei unsere Rundreise gebucht, da es eines der günstigeren Hotels war. Das Zimmer, das uns zuerst zugewiesen wurde, war schön, jedoch hörte man die Klimaanlage vom darunterliegenden Zimmer bzw. vibrierte auch der Fußboden. Nach Reklamation erhielten wir...