Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marina del Mar Resort & Marina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Durchgangshotel zum Start nach Key West”

    Hotel in ruhiger Lage direkt an einem Hafen von Key Largo. Grillplatz und großer Pool im Hotel dabei. Hotel ist in 2 Gebäudekomplexe aufgeteilt. Parkplatz vor dem Hotel vorhanden.


  • Valerie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Lage! Top Service! ”

    Das absolute Highlight an diesem Hotel ist die tolle Lage an der Marina. Die Zimmer an sich sind vom Mobiliar her schon etwas in die Jahre gekommen und man sollte sich an ein paar abgestoßenen Ecken und Kanten nicht stören. Allgemein haben wir das Zimmer sehr sauber vorgefunden und hatten nichts zu meckern....


  • Cynthia-Bianca Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel direkt im Hafen”

    Das Hotel diente auf unserer Rundreise durch Florida als Zwischenstop für eine Nacht.Beim Check-in bekamen wir ein gratis Zimmer-Upgrade, sodass wir unsere Nacht in einer Suite verbracht haben.Das Hotel war in einem guten und gepflegten Zustand.


  • Karsten Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel, gut zu nutzen als Zwischenstopp”

    Wir haben das Hotel eigentlich nur als Zwischenstopp gebucht auf unserer Reise nach Key West.Haben vor Ort ein Gratisupgrade bekommen, da alle Doppelzimmer belegt waren.Der Zustand des Hotels ist sehr gut.


  • Hendrik Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lager und guter Service, allerdings teuer”

    Die Lage des Hotels ist gut. Als wir da waren (um Weihnachten und Neujahr rum) wurden leider sehr hohe Preise verlangt, aber das ist für die Jahreszeit wohl normal. Die Rezeptionisten waren aber immerhin alle sehr nett.


  • Ute Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder Marina del Mar!!! keine 2 Sterne”

    Wir waren auf unserer Florida Rundreise zwei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr abgewohnt und unsauber!Als ich Barfuß durchs Zimmer ging, hatte ich hinterher schmutzige Füsse.An der Rezeption bekamen wir nur zur Antwort, dass Hotel wäre ausgebucht, geputzt oder was geändert wurde nicht!Dabei...


  • Eileen Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Finger weg und ein anderes Hotel buchen!!!”

    Wir hatten das Hotel für 2 Nächte auf unserer Florida-Rundreise gebucht und waren froh, dass es nicht länger war. Das Zimmer roch ganz komisch und war irgendwie feucht. Die Sauberkeit war auch nicht besonders. Leider war alles abgewohnt und uralt. Die Schranktür fiel mir fast entgegen und alles fiel...


  • Daniel Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Leider abgewirtschaftet”

    Das Hotel ist leider ziemlich in die Jahre gekommen und man merkt deutlich, dass schon länger nichts mehr gemacht wurde. Für uns war es noch erträglich aber wenn dort weiter nichts passiert will man dort niemand eine Nacht wünschen. Positiv ist, dass das Hotel toll, direkt am kleinen Hafen liegt. Freundlich...


  • Nadine Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Paradiesische Umgebung, Hotel na ja”

    Die Lage direkt am Hafen ist traumhaft, direkt nebenan ist eine wirklich schöne Tiki-Bar mit leckerem Essen und drinks (könnte abends ggf. etwas laut sein, je nachdem, wo man sein Zimmer hat). Der Pool des Hotels war auch sehr schön, ausreichend groß zum Schwimmen und genug freie Liegen waren auch vorhanden....


  • Patrick Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Empfehlenswert”

    Kleines Frühstück, schöner Pool, freundliches Personal, alles sauber, schöne Lage am Hafenkanal.ACHTUNG: Alle Einrichtungen (Fitnessräume, Pools) der zwei anderen Partnerhotels können mitbenutzt werden. Für Taucher: Die Tauchboote legen hier nicht an. Tauchkatamarane direkt auf anderer Kanalseite und...