Bewertungen für Hotel Marina d'Adelphia

• Sandro Alter 19-25
    April 2011

„Sehr schöner Wellness-Urlaub übers Wochenende”

nicht all zu gross, sehr persönlich und sehr sauber! Wir haben lediglich das Zimmer gebucht, also ohne Halbpension. Ein super Preis-Leistungsverhältnis! Während unserem Aufenthalt (April) waren nicht sehr viele Leute im Hotel, was sehr angenehm war. Zudem waren wir froh, dass wir kostenlos das überdeckte...

• Marc Alter 41-45
    September 2007

„nicht für Länger”

Einfaches aber sauber und ordentlich geführtes Hotel am kleinen Hafen. Für 1-2 Nächte sicherlich o.k.(war im Rahmen einer Motorradtour hier), aber länger nicht. Div. Restaurants an der schönen Seepromenade zu Fuß gut erreichbar und empfehlenswert.