Bewertungen für Hotel Marina Beach Club 2

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist nicht empfehlenswert”

    als wir im hotelzimmer ankamen waren wie ersteinmal über den zustand des zimmer geschockt. Auf dem Schrank lagen vom vorgänger noch die übrigen Hähnchenknochen in einer Alufolie und in der Nachtischschulbalde waren alte Zigarettenstummel. Auf dem Bett lagen fremde Haare und im allgemeinen war das Zimmer...


  • Nora Alter 14-18
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Also nochmal würde ich nicht hinfahren!”

    Also das Essen im Club war sehr schlecht, außer morgens das Frühstück. Das war ok. Wir sind fast jeden Tag essen gegangen, weil man das Essen dort einfach nicht essen konnte. Der Club war auch alles andere als sauber! Überall haben Grümmel vom Essen gelegen und auch die Sitzgelegenheiten waren sehr schlecht....


  • Christian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Akzeptabel, relativ preiswert aber gefährlich”

    Das Hotel Marina 2 liegt ungefähr 3 Minuten vom Strand entfernt. Von den vorhandenen (jedoch etwas schiefen!) Balkons kann man das Meer und den Strand betrachten.Das Hotel ansich bietet meines wissens nach keinerlei Verpflegung an. Dafür wird dieses Hotel meist in Verbindung mit dem All Inclusive Angebot...


  • Gaby&Julia Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ekelurlaub + Abzocke garantiert”

    Als wir das Hotel sahen, waren wir einfach nur enttäuscht, weil wir eigentlich ein Comfort-Hotel gebucht hatten, aber wir dann in dieser Absteige untergebracht wurden! Der Eingang ist nicht sehr groß! Der Pool draußen wird nachts immer mit sehr viel Chlor aufgefüllt... also der Pool besteht so zusagen...

  • 1