Bewertungen für Hotel Marina 10

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Cappuccino e cornetto”

    Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück sehr gut. Auch der Service. Leider ist Casamicciola eine Hafenstadt, d.h. der Strand ist kein richtiger Sandstrand. Uns wäre es etwas unangenehm gewesen, dort zu baden, weil von der Straße alles sichtbar ist, schon zu nah. Aber Restaurantmäßig gibt es in...


  • Heike Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage direkt am Hafen in Fußgängerzone”

    Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Casamicciola Terme in der Fußgängerzone. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber dafür in einem guten Zustand, täglicher Handtuchwechsel. In dem Hotel kann nur gefrühstückt werden ( italienischer standart ), wir haben uns daher aus einem benach-barten Lebensmittelladen...


  • Dunja Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber fein.”

    Also wer hier noch was zu meckern hat, ist scheinbar nur echten Luxus gewöhnt. Das gesamte Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck. Wenn auch alles nur in "mini" vorhanden war, aber es war vorhanden. Ein schöner kleiner Pool, die Zimmer und Bad ebenfalls sehr klein, aber schick und stylisch. Das...


  • Jürgen Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne in Landeskategorie sind 2 Sterne zuviel”

    Als zwei Sterne Hotel wäre es sehr gut zu bewerten.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Marina 10