Bewertungen für Hotel Marilu

• Christa Alter 61-65
    September 2012

„Absolut ein wohlfühl Hotel mit schmankerl Küche”

wir fahren das hotel schon seit 20 jahren immer wieder an,es ist unser urlaubszuhause,so wohl fühlen wir uns dort.das essen alle tag ah schmangerl,mit humor wird der nachtisch vom cheff serviert es bleibt kein wunsch offen,wenn die waage nach oben geht,kein wunder,da ist man selber schuld.der garten,der...

• Bernhard Alter 46-50
    Juli 2012

„Super Hotel mit wunderbarem Essen!”

Die Anlage ist in einem sehr sauberen Zustand. Uns hat vor allem der Pool gut gefallen und der versperrbare sowie überdachte Parkplatz. Zum Meer sind es nur wenige Minuten, die Halbpension ist mehr als ausreichend, man wird hier fürstlich bedient. Die Angestellten sprechen gutes Deutsch.