Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marillia Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • familie österr Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wunderbarer urlaub”

    top - vor allem die Sauberkeit ist hervor zu heben. die Anlage und die Zimmer sind in einem Top Zustandsehr freundliche Hotelleitung


  • Judith Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top !!!Wir kommen gerne wieder ! ”

    Super preis Leistungsverhältnis ! Stilvoll eingerichtete Zimmer im griechischen Stil und wunderschön angelegten garten .die gesamte hotelanlage inkl. Zimmer ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend . Ein herzlicher und familiärer Empfang von der rezeptionistin...


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „1A Top Hotel ”

    Bei diesem Hotel gibt es keine Enttäuschungen. Ganz besonders hervorheben möchte ich das Zimmerpersonal. Die Zimmer schauten täglich so aus als wäre man erst neu angekommen. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl an Produkten und wird sofort bei leeren Schalen von der sehr freundlichen und hilfsbereiten...


  • Torge Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerurlaub mit der Familie in Santorin”

    Fast allen guten Bewertungen zu diesem Hotel können wir zustimmen.Allerdings haben wir einige Einschränkungen. Das Personal war freundlich, aber oberflächlich.


  • Silke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grüne Oase auf einer eher staubigen Insel”

    Eine sehr gepflegte Anlage. Die Managerin Katherina ist eine Perle. Sie kümmert sich um jedes noch so kleine Anliegen, ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Enttäuschend für uns war das Frühstück. Ein wenig mehr Abwechslung wäre wünschenswert.


  • Thomas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Marillia Village”

    Das Hotel wirkt aufgrund der kürzlichen Sanierung und des sehr guten Reinigungspersonals sehr gepflegt und ist grundsätzlich sehr sauber. Die Ausstattung des Zimmers war ebenfalls sehr gut. Die Hotelanlage wirkte insgesamt sehr stimmig und hochwertig.


  • Julie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top”

    Die Hotel Manager war sehr freundlich, zuvorkommend und hat uns proaktiv mit Informationen versorgt.Die Speisen beim Frühstück sind stark nach Süssspeisen gewichtet, die Qualität bzw. der Geschmack der Pool-Speisen könnte besser sein.Sonst war alles super!


  • Christa und Armin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein ruhiges, kleines und sehr sauberes Hotel”

    Eine sehr hilfsbereite Hoteldirektorin, mit sehr guten Tipps und Informationen. Die sehr gute Dienstleistungsorientierung und die Sauberkeit der Zimmer als auch die Anlage im gesamten Hotel.


  • Vöhringer Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Romantisches ,gemütliches Kleinhotel”

    Das Hotel kann man mehr als empfehlen. Wir hatten eine gute Zeit und konnten von hier aus die ganze Insel erkunden.super


  • Simona Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes kleines Hotel am wunderschönen Sandstrand”

    Nähe zum wunderschönen Strand, kleines sehr persönliches Hotel, einfache aber geräumige und saubere Zimmer

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Marillia Village