Schlecht

Bewertungen für Hotel Marillia Village

• familie österr Alter 31-35

„wunderbarer urlaub”

top - vor allem die Sauberkeit ist hervor zu heben. die Anlage und die Zimmer sind in einem Top Zustandsehr freundliche Hotelleitung

• Judith Alter 36-40

„Top !!!Wir kommen gerne wieder ! ”

Super preis Leistungsverhältnis ! Stilvoll eingerichtete Zimmer im griechischen Stil und wunderschön angelegten garten .die gesamte hotelanlage inkl. Zimmer ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend . Ein herzlicher und familiärer Empfang von der rezeptionistin...

• Martin Alter 41-45

„1A Top Hotel ”

Bei diesem Hotel gibt es keine Enttäuschungen. Ganz besonders hervorheben möchte ich das Zimmerpersonal. Die Zimmer schauten täglich so aus als wäre man erst neu angekommen. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl an Produkten und wird sofort bei leeren Schalen von der sehr freundlichen und hilfsbereiten...

• Torge Alter 31-35

„Sommerurlaub mit der Familie in Santorin”

Fast allen guten Bewertungen zu diesem Hotel können wir zustimmen.Allerdings haben wir einige Einschränkungen. Das Personal war freundlich, aber oberflächlich.

• Silke Alter 51-55

„Grüne Oase auf einer eher staubigen Insel”

Eine sehr gepflegte Anlage. Die Managerin Katherina ist eine Perle. Sie kümmert sich um jedes noch so kleine Anliegen, ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Enttäuschend für uns war das Frühstück. Ein wenig mehr Abwechslung wäre wünschenswert.

„Marillia Village”

Das Hotel wirkt aufgrund der kürzlichen Sanierung und des sehr guten Reinigungspersonals sehr gepflegt und ist grundsätzlich sehr sauber. Die Ausstattung des Zimmers war ebenfalls sehr gut. Die Hotelanlage wirkte insgesamt sehr stimmig und hochwertig.

• Julie Alter 31-35

„Top”

Die Hotel Manager war sehr freundlich, zuvorkommend und hat uns proaktiv mit Informationen versorgt.Die Speisen beim Frühstück sind stark nach Süssspeisen gewichtet, die Qualität bzw. der Geschmack der Pool-Speisen könnte besser sein.Sonst war alles super!

• Christa und Armin Alter 46-50

„Ein ruhiges, kleines und sehr sauberes Hotel”

Eine sehr hilfsbereite Hoteldirektorin, mit sehr guten Tipps und Informationen. Die sehr gute Dienstleistungsorientierung und die Sauberkeit der Zimmer als auch die Anlage im gesamten Hotel.

• Vöhringer Alter 51-55

„Romantisches ,gemütliches Kleinhotel”

Das Hotel kann man mehr als empfehlen. Wir hatten eine gute Zeit und konnten von hier aus die ganze Insel erkunden.super

• Simona Alter 36-40

„Nettes kleines Hotel am wunderschönen Sandstrand”

Nähe zum wunderschönen Strand, kleines sehr persönliches Hotel, einfache aber geräumige und saubere Zimmer

Hotels in der Nähe von Hotel Marillia Village