Schlecht

Bewertungen für Hotel Marienlinde

• Denis Alter 26-30

„Ein sehr schönes Hotel in netter Lage”

Das Hotel Marienlinde ist ein nettes, kleines Hotel, welches sich einem sehr guten Zustand befindet.

• Christian Alter 41-45
    August 2015

„Apartement - nicht zu empfehlen”

Am Anreisetag um 13 Uhr angekommen und lediglich nachgefragt, ob es möglich wäre, die kühlpflichtigen Spritzen meines Sohnes im Hotel kühl lagern zulassen. Antwort: "Wir haben ab 14 Uhr Eincheckzeit - Überfall gibt es Arbeitszeiten...... Medikamente im Kühlschrank geht nicht wegen der Lebensmittel, andauernd...

• Karl-Heinz Alter 61-65
    Juli 2015

„Komfortables Hotel in ruhiger aber zentraler Lage”

Komfortables, gemütliches Zimmer, in dem man sich wohlfühlt. Freundlicher Service. Sehr schönes Frühstück. Ideal als Zwischenstation innerhalb einer Radtour oder für eine Städtereise. Wir kommen gerne wieder.

• Dieter Alter 61-65
    Juli 2015

„Frühstück mit Service perfekt”

Das Hotel hat das beste Frühstück in der ganzen Umgebung mit einem sehr persönlichen Service. Es werden alle Wünsche -soweit möglich- sofort erfüllt.Die Klimaanlage im Frühstücksraum ist insbesondere während der Hitzewelle "goldwert".Check-in und -out waren sehr hilfsbereit und freundlich.

• Jürgen Alter 51-55
    Dezember 2014

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!”

Familiär geführtes Hotel mit freundlichem Personal! Sehr gutes Frühstück zu einem mehr als fairem Preis mit kompetenten und aufmerksamen Personal. Kostenlosen Kaffee und Espresso am Empfang!

• Reinhard Alter 46-50
    Oktober 2014

„Gutes Hotel in Telgte”

Ich kann das Hotel Marienlinde weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal und schöne Zimmer.Nur am Frühstück könnte man noch arbeiten. Ist aber für 5,00 Euro sehr günstig.

• Ulla Alter 56-60
    August 2014

„Nettes Hotel mit leckerem Frühstück”

Im Rahmen einer Radtour habe ich hier eine Nacht verbracht. Schönes kleines Hotel mit gemütlichen Zimmern. Nettes Personal und leckeres Frühstück, welches im 1. Stock serviert wurde.

• Heinz Alter 70 +
    Juni 2014

„Gutes Hotel”

gut geeignet für Fahrradfahrer und Wanderer. Auch für Familien mit Kindern geeignet. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt.

• Silke Alter 46-50
    September 2013

„Gute Übernachtungsmöglichkeit”

Anlässlich des Bundeschampionats in WAF verbrachten wir eine Nacht im Marienlinde in Telgte. Wir wohnten in einem Apartment, welches sich nicht im Hotel, sondern 100 Meter entfernt in einem anderen Gebäude befunden hat. Das Zimmer war sauber und für unsere Ansprüche voll ausreichend.Das Frühstück am...

• Petra Alter 51-55
    September 2013

„Nur 1 Nacht und nur bei geschlossenem Fenster !”

Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße und ist daher nur bedingt zu empfehlen! Bei offenem Fenster keine Nachtruhe möglich! Wünsche an das Hotel das Zimmer betreffend werden nicht berücksichtigt; Bei Überlastung während der Frühstückszeit muß auf dem Flur gefrühstückt werden...nicht schön!