Allgemein ein schoenes und sauberes Hotel.
Preis leistung steht in einem guten Verhaeltniss.
Wir als Paar koennen den Urlaub im Smartline Mariant Hotel sehr empfehlen.
Im Grossen und Ganzem sind wir sehr zufrieden mit unserer Wahl des Hotels.
Top Personal und Lage. Ausserdem gab es zwei Aufzuege und fast keine Wartezeiten.
Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Saubere und schoene Zimmer, jedoch wurden wir nicht in dem Zimmer untergebracht, das wir gebucht hatten. Essen war katastrophal, Teller werden dir halbvoll vom Servicepersonal entrissen. KEINE gemuetliche Atmosphaere. Personen an der Rezeption waren nicht sehr freundlich, halfen uns bei Problemen (Krankheit, Suche nach Apotheke etc.) nicht weiter.
W-Lan gibt es bei der Rezeption kostenlos, was aber nie funktioniert, also muss man fuer jeden Tag 3 Euro zahlen.
Unser Fazit:…
Hotel ist ein typische 3* Hotel, Essen und Trinken in Ordnung, Sauberkeit gut, zu bemaengeln ist, dass die Matratzen durchschnittlich sind und die Waende des Hotels sehr hellhoehrig.
Fazit: Fuer Urlauber die ihre Zeit nicht ausschliesslich im Hotel verbringen sondern mehr unterwegs sind ist es super.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Badeurlaub
5,5 / 6
der strand ist sehr sauber und choen und das hotel ist super.man hat alles was man braucht und der service ist super.Das Zimer ist modern eingeridchtet und gross ,auserdem ist das Essen super und es gibt eine grosse Auswahl ,was fuer ein drei serne hotel optimal ist.Der urlaub war toll und wir kommen gerne wieder!
Zimmer renoviert. Hotel Strandnah gelegen. Bar super schnelles erhalten von Getraenken durch Selbstbedienung. Hotel ist sehr sauber. Fruehstueck - koennte besser sein. Mittag und Abendessen sehr abwechslungsreich und lecker. In allem ein schoenes und empfehlenswertes Hotel.
Das Mariant ist ein familiaer gefuehrtes Hotel. Wi r haben uns zum 5. mal hier einquartiert und sind wieder von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten ueberwaeltigt..
Wir koennen nur positiv urteilen: ob Sauberkeit in den Zimmern, Lobby, Speisesaal ect., alles passt.
Sehr schmackhaftes Essen,kalte und warme Getraenke laut AL - Karte sind o.K.
Ein Safe kastet 15 Euro pro Woche. Straende von S Illot und Sa Coma erreicht man in ein paar Gehminuten, ebenso die Bushaltestellen.
Preis - Leistungs-…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Preis- Leistungsverhältnis stimmt
3,9 / 6
Angenehmes Hotel mit schöner Poolanlage. Zur Rückseite ruhig gelegen an einer Prehistorischen Stätte. Reichhaltiges Buffet mit sehr viel Auswahl. Leider fehlt bei dem Buffet eine Gute Beschreibung der Lebensmittel. Vegetariern ist nicht ersichtlich womit die Gerichte zubereitet sind.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Toller Urlaub
4,9 / 6
Das Hotel hat ein sehr freundliches Personal schoene Zimmer ,fuer 3 Personen ein bisschen zu wenig platz aber an sonsten ausreichend. Das Essen ist gut , und das Buffet beinhaltet alles was das Herz begehrt . Die poolanlage ist sauber und schoen .Dieses Hotel empfehle ich auf jedenfall weiter