Fuer den Preis ist das Hotel gut ausgestattet. Es gibt keine Beanstandungen.Die Zimmer sind sauber. Das Buffet wird immer wieder aufgefuellt. Das Personal ist freundlich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Für ein drei Sterne Hotel vollkommen ok.
4 / 6
Für ein Urlaub in dem man sich wenig im Hotel aufhält kann man nicht meckern.
Dad Hotel hat teilweise renovierte und moderne Zimmer (nicht alle ).
Für 2 Leute mit einem Baby im Beistellbett ist das Zimmer ziemlich klein.
Der Balkon ist auch mini. Da stehen zwar 2 Stühle man kann jedoch nicht dort liegen.
Die Bar ist ok. Als All- Inklusive sind jedoch nicht alle Getränke kostenlos. Für einige Cocktails muss man bezahlen.
Der Speisesaal war zu klein für so eine Menge an Leuten. Es war immer schwer einen Platz…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Well, well, well oh well.
5,2 / 6
Das Hotel ist sehr gut und bietet mehr als man fuer drei Sterne erwarten wuerde: Sauber, sehr nettes Personal, gutes Essen. Die Gaeste bestehen aus Paerchen und kleinen Familien. Es gibt WiFi. Wir hatten Allinclusive, alles vollkommen in Ordnung.
Ich bin sehr zufrieden! Hotel ist einfach sehr gut! Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich! Ich bin damit sehr zufrieden! Nachstes Jahr kommen wir wieder!
Schoenes Hotel, super zum entspannen. Essen ist gut und viel (grosse auswahl). Zimmer immer sauber.
Gute Animation
Am Besten mal mit dem Bus woanders hinfahren kostet keine 2 euro und man kommt ueberall hin und man sieht viel von der Umgebung.
Es ist fuer eine Woche ausreichend. Man sollte nur nicht zu viel erwarten. Beim Essen gibt es leider keine grosse Auswal aber es reicht aus. Sonst war es in Ordnung.
Wir sind mit der Wahl unseres Hotels sehr zufrieden . Die lage des Hotels ist sehr gut viele Auswahlmoeglichkeiten Bars,Restaurants etc,
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag :-) groessere Becher fuer die Getraenke ( Bier ).
Von hier aus kann man viele Ausfluege machen nach Cala Mlor ist es nicht weit...
Unser Fazit: Wir koennen das Hotel weiterempfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Perfekter Urlaub
5,1 / 6
Nettes freundliches Hotel mit bemuehten und freundlichen Angestellten. Die Zimmer sind auf jeden Fall sauber und mehr als in Ordnung. Es gibt reichlich unterschiedliche Speisen. Der Pool ist nicht zu voll und man kann sich hier wohl fuehlen. Der Service ist auch mehr als ausreichend.
Mann kann hier wirklich seinen Urlaub gut verbringen.