Schlecht

Bewertungen für Hotel Maria Theresia

• Christel Alter 46-50

„Schönes Hotel - Sehr unfreundliche Hotelbetreiber”

Ein wirklich schönes Hotel, gut gelegen, nette Zimmer, eine sehr nette Frühstücksfrau ... ABER: Herr und Frau K. die Hotelbetreiber sind eine menschliche Zumutung. Wenn Sie Wert auf Freundlichkeit legen, sollten Sie einen Bogen um dieses Hotel machen, denn Gäste stören hier nur.

• Eva Alter 61-65
    März 2015

„Ruhig gelegenes Hotel - sehr empfehlenswert!”

Das ruhig gelegene Hotel können wir auf jeden Fall empfehlen! Auch bei unserem dritten Besuch haben wir uns wieder sehr wohlgefühlt! Alle Bereiche sind super sauber.Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich – TOP! Das Personal aufmerksam und freundlich. Sowohl kostenloser Parkplatz, als auch Skibushaltestelle...

Februar 2015

„Toller Skiurlaub”

Toller Skiurlaub in einem hotel mit sehr freundlichen Personal.Sehr leckeres Frühstücksbuffett mit frischen Produkten.Gerne wieder.Einziges Minus : wie bei vielen Hotels im Ort kostet das Wifi leider Geld. Sollte heutzutage Standard seinß

• Jan Michael Alter 66-70
    Januar 2015

„Ein erholsamer Urlaub”

alles in allem ein gelungener aufenthalt. gewöhnungsbedürftig das "gläserne bad / klo". man kann vom bett aus toilette und dusche sehen. frühstück gut und personal kompetent. preisleistungsverhältnis ok. eine glatte 6 für die bar im hause. trotz nichtraucherschildern rauchen barkeeper und gäste wie die...

• Jürgen Alter 46-50
    Januar 2014

„Eingang Top, Zimmer und Bad Flop”

Zimmer und Bad waren eine Katastrophe für das Geld. Der Eingangsbereich täuscht etwas vor. Wenn man im Zimmer ankommt landet man in einer ganz anderen Welt. Der Wellnessbereich hatte nicht genug Liegen und es gab nicht mal was zu trinken. Absolut nicht zu empfehlen.

• Eva Alter 56-60
    März 2013

„Ruhig gelegenes Hotel - alles tip top - wir kommen”

Ruhig gelegenes Hotel, super Team, alles sauber, sehr gutes Frühstücksbuffet, Parkplatz und Bushaltestelle beim Haus

• Rüdiger Alter 66-70
    März 2013

„Freundlich und komfortabel”

Wir machen schon seit Jahren bei Familie Kopfsguter Winterurlaub und fühlen uns sehr wohl. Die Wirtsleute sind unheimlich freundlich, das Frühstück ist ausgezeichnet, reichlich, frisch und vielfältig. Sonderwünsche werden wenn immer möglich erfüllt.

• Holger Alter 41-45
    Februar 2009

„Sehr schönes Hotel für den Ski-Urlaub”

Freundliches und ruhiges Hotel direkt an der Einkaufsstrasse und dem Ski-Bus.Ich bin schon sehr oft zum Ski-Fahren in Österreich gewesen, und muss sagen, das dies die nettesten Wirtsleute wahren die ich bis jetzt kennengelernt habe.Das Hotel ist sehr gut gepflegt und die Zimmer immer tip top in Ordnung....

Dezember 2007

„Gute Lage, mittelmäßiges Hotel”

Die Lage des Hotels war sehr gut, aber die Zimmer waren in einem eher veraltetem Zustand.Das Frühstück war so schlecht, daß wir 3x auswärts frühstücken mussten.Der gleiche Aufschnitt wurde min.4 Tage lang serviert.(Sah dann auch dementsprechend unappetitlich aus.)Die Brötchen am Sonntag waren vom Freitag.Der...