Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maria Gern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Verbesserungspotential wäre vorhanden”

    40 Minuten Wartezeit für ein Abendessen, beim Salatteller gab es Salat aus dem Glas ohne frischen Blattsalat und ohne Brot, beim ersten Radler war deutlich mehr Limo als Bier enthalten, beim Grillteller wurden mehr Pommes als gegrilltes gereicht. Das Fleisch war schmackhaft zubereitet.Nach Anfrage, ob...


  • Joe Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr ruhiges *** Hotel (eher Gasthof)”

    Sehr ruhiges *** Hotel (eher Gasthof).Im ganzen macht das Hotel einen Unprofessionellen Eindruck. Staubsauger, Schuhe usw. unter der Treppe. Feuerlöscher im zweiten Stock unter einer Anrichte


  • SILKE und Katja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiäre Atmosphäre, sehr gutes Essen ”

    Nette Bedienung, wir hatten HP gebucht, man konnte von mittags bis abends essen, mit vor und Nachspeise alles war sehr leckerAuf extra wünsche wurde direkt eingegangen. Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Die Aussicht, ein Traum.


  • Karin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Geht so - für 2 Nächte - mehr nicht!”

    Sauberkeit war sehr gut! Bad sehr gut! Zimmer ok! Frühstück GEHT GAR NICHT! Aufbackbrötchen-etwas Käse und Wurst! Sehr sparsam alles! Service nicht nett! Höchstens 2-3 Sterne!


  • Jenni Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Was für den kurzen Aufenthalt”

    Sehr freundliche Gastgeber,hilfsbereit und besonders die Frauen des Hauses nahe am Gast!Das Frühstück war ok,aber nichts besonderes!Wenig Auswahl,aber man darf da auch nicht zu viel erwarten!Die Brötchen waren mega lecker; )Für Pärchen ist es super,gerade wenn man mal eine Auszeit nehmen möchte ,aber...


  • Margrit Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mit Blick auf die Berge ein Traum”

    wir haben uns sehr wohl in Maria Gern gefühlt. Da das Wetter es gut mit uns meintekonnten wir den herrlichen Ausblick von der Terrasse auf die Berge genießen. Die eineSeite ein sattes grün und auf der anderen Seite der noch schneebedeckte Berg, herrlich.Da wir HP hatten durften wir am Abend das Hauptgericht...


  • Rico Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Preis-Leistungsverhältnis!!!”

    Ausreichend großes Zimmer, welches jeden Tag vernünftig gereinigt wurde.


  • Birgitt Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt ”

    Für einen kurzen Aufenthalt ist das etwas abseits von Berchtesgaden gelegene Hotel Maria Gern durchaus zu empfehlen. Die Größe des Zimmers ist in Ordnung, auch wenn unser Zimmer, das zur Bergseite gelegen war, etwas dunkel war. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, war das nicht weiter tragisch. Das...


  • Michael Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel in der Natur”

    Das Hotel liegt sehr schön in einem Seitental. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine sehr schöne kleine Kirche. Das Personal war sehr freundlich. Das liegt sicherlich wohl daran, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt.


  • Lisa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preiswert”

    Für einen günstigen Urlaub ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Auch die Größe des Zimmers ist als positiv hervorzuheben. Aber: unhygienische Teppichböden, sehr schlechte Matratzen und Kopfpolster und ein Hirschgeweih im Zimmer... Wem`s gefällt...mir jedenfalls nicht!Das Frühstück ist ok, aber "Schlemmer-Frühstück"...