Schlecht

Bewertungen für Hotel Maria Cristina

• Carlos Alter 36-40
    April 2016

„Tolle Lage, toller Service!”

Das Hotel ist einfach und gut auch mit dem Bus zu erreichen. Die Lage ist toll . Ein sehr freundlicher Empfang - sehr schöne Zimmer, grosses Badezimmer. Das Frühstück hat zwar nicht die grösste Auswahl - aber qualtativ hochwertig und gut. Das Personal beim Frühstück sehr sehr höflich und aufmerksam!...

• Ralph Alter 56-60
    April 2016

„Da fühlt man sich wohl!”

Eigentlich ist das ganze Hotel das Highlight. Persönliche Begrüssung durch den General Manager - upgrade als SPG Platinum Member zu einer schönen Suite. Begrüssungsüberraschung mit Süsses, Obst und einer Flasche Sekt. Top!

• Dieter Alter 56-60
    Oktober 2015

„Sehr schönes Stadthotel mit Atmosphäre”

Sehr schönes Stadthotel mit viel Atmosphäre, hervorragenden Service, sehr großen Zimmer und einem rießigen Bett. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu den Pinchobars und zum Strand. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, wir kommen wieder

• Frederick Alter 26-30
    Mai 2015

„Sehr empfehlenswert”

Alles top, gute Lage, kompetentes Personal, Essen erstklassig, modernes Fitness etc. Ich hatte eine riesige Suite mit tollen Bad, schönem Schlafzimmer mit sehr gemütlichen Bett, großes Wohnzimmer... Ein kleiner Wermutstropfen: leider konnte man alle Fenster nur einen Spalt weit öffnen.

• Brigitte Alter 66-70
    Oktober 2014

„Luxuriöses Haus der Extraklasse”

Wundervolles luxuriöses Hotel, bei dem einfach alles stimmt: Lage, Ausstattung, Service der Mitarbeiter -top. Besonders exklusiv der Frühstückssalon mit einer Ausstattung wie im Märchen. Als Gast fühlt man sich in vergangene Zeiten versetzt und läßt sich gerne ein paar Tage von den freundlichen, unaufdringlichen...

• Knut Alter 36-40
    Juli 2013

„Glamouröses Stadthotel ”

Sehr schönes Stadthotel mitten im Stadtkern. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Viele gute Tapasbars in der Nähe.

• René Alter 41-45
    Januar 2013

„Sehr schönes, neu renoviertes Hotel”

Sehr schönes, im 2012 neu renoviertes Hotel, welches immer noch ein angenehmes Ambiente versprüht. Das beste Morgenbuffet in San Sebastian.

• Heinz Alter 61-65
    November 2012

„Königlich wohnen”

Einfach ein tolles Hotel. Kaum waren wir vorgefahren kam auch schon Personal um das Gepäck anzunehmen und das Auto zu parkieren. Herrliche Lobby. Freundliches Personal. Schneller Check in und wir wurden zu unserem Zimmer begleitet. Mit Ausblick auf Stadt und Meer. Da das Hotel sehr ideal in der Stadtmitte...

• Lara Alter 26-30
    September 2012

„Kleines Schloss! 5 Sterne!”

Kleines Traumschloss, die Suiten sind riesig, viel viel Platz mit tollem Ausblick, wunderschoenes grosses Bad, wird seinen 5 Sternen absolut gerecht, perfekt fuer ein romantisches Wochenende. Elegant eingerichtet mit Top Roomservice und Housekeeping Service, wir nahmen meist Roomservice in Anspruch um...

• Anja Alter 36-40
    August 2012

„Einfach zu empfehlen”

Wir waren jetzt schon öfter in diesem Hotel und es ist einfach perfekt! Die Zimmer sind schön und die Lage ist super, mitten in der Innenstadt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, trotz drei Kindern :-)

Beliebte Hotels in San Sebastian