Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Maria Aurora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelaltercharme mit zeitgemäßem Komfort”

    Das Hotel befindet sich in einem Gebäude , das aus dem Mittelalter stammt.Der hofähnliche Vorplatz bietet kostenlose Parkplätze .


  • Susann Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir hatten eins der teuersten Zimmer, eine Maisonettzimmer. Sehr steile Treppe, 1 sehr sehr kleines Fester unter dem Dach wurde es sehr warm und stickig. Lichtschalter war defekt. Sturzgefahr im Hotel auf allen Treppenteilen und Türabsätzen. Tierhaare auf dem Sofa.


  • Ursula Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Entzückendes Hotel in altem Fachwerkhaus”

    Sehr zentral gelegenes Hotel in einem schönen Fachwerksbau, eigener Parkplatz vor dem Hotel, zu Fuß alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu erreichen, nettes und sehr hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gerne.”

    Fuer nen Kurzurlaub absolut perfekt.Auch wenn man nicht mit dem Auto anreist ist man spätestens nach 15Minuten Fußweg im Hotel. Die Lage ist top,genau unterhalb vom Schlossberg.Die Ausstattung von meinem Einzelzimmer ist sehr gut. FRÜHSTÜCK ist ausgezeichnet.


  • Kirsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Das beste Hotel im Ort!”

    Der Empfang war sehr freundlich und herzlich, die Dame an der Rezeption hatte bereits Informationsmaterial über Quedlinburg und Umgebung zusammengestellt. Das Personal des Hotels war sehr hilfsbereit und stand mit Rat und Tat zur Seite. Die Zimmer sind sehr ruhig, sehr nett eingerichtet und vor allen...


  • Bürge Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Quedlingburg kurz”

    Insgesamt für eine Städtereise und kurzen Aufenthalt gut geeignet.Treppenaufgang zum Schlafbereich eng und für ältere Menschen problematisch!


  • Daphne Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „So sollte ein Hotel sein”

    Dieses Hotel ist eine große Überraschung. Von A bis Z ist man für Gäste da. Man fühlt sich gleich Zuhause. Von allem was Quedlinburg bietet, nur einige Schritte entfernt. Sehr gutes Frühstück. Maria Aurora, ein Geheimtipp !


  • Silvana Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hübsches freundliches Fachwerk-Hotel”

    In diesem Hotel waren wir nur eine Nacht. Das Personal war sehr freundlich. Da wir vor Check-in-Zeit angekommen waren, hätten wir noch warten müssen. Aber man hat uns dennoch super freundlich empfangen und eine Stunde früher unser Zimmer gegeben. Dieses war normal groß und rustikal eingerichtet mit einem...


  • Katrin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in Top- Lage.”

    Wir waren für ein Wochenende mit Freunden dort und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sehr groß und sauber, das Bad sehr schön, die Lage absolut top, Personal sehr freundlich!Das Frühstück war okay und für 5,-€ absolut in Ordnung. Wir können dieses Hotel für ein Wochenende nur empfehlen und kommen sehr...


  • Doreen Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Abstrichen”

    Wir waren auf Kurzurlaub im Hotel Maria Aurora. Wer sich ein reichhaltiges Frühstück vorstellen kann, sollte seine Vorstellungen vergessen. Frühstück ja, aber reichhaltig ist anders. Der Welcome-Drink in diesem Hotel besteht erstaunlicherweise aus einer Flasche Mineralwasser. Hatten wir so auch noch...