Bewertungen für Hotel Mari

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Leben auf Ponza hautnah erleben”

    Wir waren nun schon zum dritten Mal auf Ponza und jedes mal in einem anderen Hotel...nun ist die Suche für`s nächste Mal beendet...wir fahren sicher wieder ins Mari!Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,die Zimmer sauber und für einen Badeurlaub ausreichend ausgestattet.Für unsere Deutschen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1