Bewertungen für Hotel Marhala

Bewertungen laden...
loading item...

  • Homer Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss man erlebt haben! Unbedingt! ”

    Jederzeit wieder! Grossartige Freundlichkeit. Liest die Wünsche der Gäste von den Augen ab. Das Essen war gut aber natürlich keine Gourmetküche. Kann das für den günstigen Preis auch gar nicht sein. Wir hatten einen guten Eindruck von der Küche speziell was Hygiene betrifft.Muss man aber gesehen und...


  • Frank-Michael Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Faszinierendes Höhlen-Hotel-Erlebnis”

    Ich verbrachte eine Nacht im troglodythischen MARHALA HOTEL. Es liegt nicht völlig zentral, aber doch im Ort. Die ganze (unterirdische) Anlage ist SEHR SAUBER, die Höhlenzimmer liegen kreisförmig in einem Innenhof (Krater) und sind sehr einfach und spartanisch eingerichtet (kein fliessendes Wasser, kein...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen