Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
2 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Margretenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Allgemeiner Zustand”

    Sauberkeit in dem Zimmer und Badezimmer lässt zu wünschen übrig. Frühstück ist minimalistisch, da kann man besser beim Bäcker belegte Brötchen holen. Flure dreckig und mit zusätzlichem Babybettchen zugestellt. Naja etwas Geruch in den Fluren und draußen da es nun einmal ein Pferde Hof ist. Positiv die...


  • Hans Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Die Sauberkeit lässt in allen Bereichen stark zu wünschen übrig, weder die Zimmer, noch das Geschirr beim Frühstück sind sauber. Der Gastwirtin muss man jedes Wort aus der Nase ziehen, Eier zum Frühstück oder sonstige Wünsche sind dort nicht erwünscht. Wer Wert auf Sauberkeit und Gastfreundlichkeit legt,...


  • Steffen Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nette Frühstückspension”

    idel für Wander- und Skiurlaubsehr suabere und große Zimmer mit KüchenzeileGehört zum Tirolerhof, wo man Abends gegen Aufpreis Essen gehen kann


  • Tanja Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension entspricht max. 2 Sternen!”

    Hotel entspricht max. 2 Sternen! Wie schon die Vorredner erwähnten. Wurde die Pension hochwertig errichtet, aber leider überhaupt nicht gepflegt. Es verkommt leider alles total. Schade um das Haus!Nichts für Leute, die es gerne sauber haben! Das Frühstück ist minimalistisch, nur die Halbpension im Tirolerhof...


  • Ulrike Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel”

    großer,gepflegter bauernhof,saubere zimmer,frühstück völlig ok,zimmerservice vorhanden,nettes,freundliches personal.


  • Thomas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Schönes Hotel mit super Bwirtung. Das Essen war hervorragend und reichlich.Das Personal war nett und zuvorkommend.


  • Boris Alter 31-35
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Räumlichkeiten aber ungepflegt”

    Die drei Sonnen bekommt die Anlage von uns aufgrund der schönen aber doch langsam ungepflegten Ausstattung. Absolut indisktutabel ist der Frühstücksraum. Dort scheint in den 10 Tagen in denen wird dort waren nicht einmal gesaugt/geputzt worden zu sein. Bänke und Boden stets voller Krümel und Staub, Spinnenweben...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Margretenhof