Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Marga

Bewertungen laden...
loading item...

  • JKi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis / Leistung überzeugen”

    einfache aber gute Ausstattung, gutes Frühstücksbüfett, sehr freundliches Personal, auch für ältere Menschen geeignet da barrierefrei. Gern wieder! JK


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überraschend gut.”

    Der erste Blick täuscht. Wir waren überrascht und fanden das Hotel gut ! Ist mal was aus anderes. Jederzeit gern wieder .


  • Enrico Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr guter Ausgangspunkt für Entdeckungsreisen”

    Waren in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge im Hotel Marga untergebracht. Die Unterbringung erfolgte in Doppelzimmern, welche über eine normale Größe verfügen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und in einem sehr sauberen Zustand, welcher trotz der Schichten meiner Kollegen und mir ohne Probleme...


  • Dörte Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmante Nostalgie”

    Man muß nicht zweimal hinsehen, um zu ahnen, was einen an Flair in diesem Hotel erwartet. Der Plattenbau aus sozialistischen Zeiten spricht für sich. Das Hotel war wohl mal als Unterkunft für Geschäftsgäste der heutigen Laubag gedacht. Aber diese Gäste waren wohl recht wertvoll, denn was an Ambiente...

  • 1